JayTee hat geschrieben:Und von wegen Screensaver, wenn ich da ein Bild hinstelle ist der doch ad absurdum geführt, oder?
... so sehe ich das auch

Allerdings ist es eh ja mehr eine Art Nemoverschnitt als ein Goldfisch

JayTee hat geschrieben:Und von wegen Screensaver, wenn ich da ein Bild hinstelle ist der doch ad absurdum geführt, oder?
[quote="JayTee"]Und von wegen Screensaver, wenn ich da ein Bild hinstelle ist der doch ad absurdum geführt, oder?[/quote]
[quote="Maliboy"]...
Aber, einen LCD brauche ich ja auch nicht zu schützen. ...[/quote]
steve0564 hat geschrieben:Das war u.a. für mich der Grund pro LCD!!![]()
steve0564 hat geschrieben:Das war u.a. für mich der Grund pro LCD!!![]()
JayTee hat geschrieben:Ich auch!
Vor allem weil ich auch noch einen PC dranhängen hab.
[quote="JayTee"]Und von wegen Screensaver, wenn ich da ein Bild hinstelle ist der doch ad absurdum geführt, oder?[/quote]
13philipp hat geschrieben:...ich bin zwar auch Plasmabesitzer, habe jetzt aber auch das Aquariumbild installiert. Danke Maliboy für Deinen Link...
Maliboy hat geschrieben:Das war ja anfangs das Problem von Elle seinen 'fliegen'.
13philipp hat geschrieben:...so mal eben auf die Schnelle; bitte die Spiegelungen zu entschuldigen...![]()
13philipp hat geschrieben:...so mal eben auf die Schnelle; bitte die Spiegelungen zu entschuldigen...![]()
ramibi hat geschrieben:... sieht doch gut aus
Hast du das Bild von Google noch bearbeitet oder so übernommen, wie hast du es benannt und wo hast du es hingelegt![]()
Maliboy hat geschrieben:Hat was ...
Jetzt noch den Blubber Sounder und man kann auf die 20 EUR Blu Ray verzichten...