OrdnerTL Aktualität der Rec-Stati

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

OrdnerTL Aktualität der Rec-Stati

Beitrag von walda » So 15. Feb 2009, 10:46

Hallo

Ich habe eine Direktaufruftaste für die OrdnerTL. Sehe dann alle meine Tinas in einer Liste, in der 1. Zeile steht "<Ordnertrefferliste>". Dies bestätige ich mit OK bzw RECHTS.

Dann sehe ich die gewünschte OrdnerTL - soweit so gut.

1.) Ich merke fast jedesmal beim 1. Aufruf eines Tages, dass zB viele ETina-Treffer einen weißen Hintergrund haben, obwohl die Timer dafür schon vorhanden sind. Wenn ich dann mit EXIT zurückgehe und die OTL nochmals aufrufe, haben sie einen orangen Hintergrund. Da dürfte was mit der Aktualisierung nicht passen. :thinker:

2.) Wenn ich dort dann manche ungewünschte Treffer mit orangem Hintergrund blocke, werden die anderen Treffer nicht aktualisiert. Dann sollten doch andere Treffer, die wegen Kollision nicht gesetzt werden konnten, gesetzt werden, oder? Dies muss man dann immer händisch nachholen. Oder ist das so gewünscht?
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

csd2721
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: Jan 2007[D][P][H]

AW: OrdnerTL Aktualität der Rec-Stati

Beitrag von csd2721 » So 15. Feb 2009, 16:07

Wenn ich das Handbuch richtig im Kopf habe, ist der weiße Hintergrund (ab Userlevel 2) die Information für neue Treffer. Beim zweiten Mal reingehen wird dann die "normale" Hintergrundfarbe angezeigt.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » So 15. Feb 2009, 17:20

walda hat geschrieben:...
1.) Ich merke fast jedesmal beim 1. Aufruf eines Tages, dass zB viele ETina-Treffer einen weißen Hintergrund haben, obwohl die Timer dafür schon vorhanden sind. Wenn ich dann mit EXIT zurückgehe und die OTL nochmals aufrufe, haben sie einen orangen Hintergrund. Da dürfte was mit der Aktualisierung nicht passen. :thinker:

das ist korrekt, wie bereits gesagt, der weisse Hintergrund für neue Treffer. Nach einer "Besichtigung" werden die dann entweder orange oder aber transparent (Treffer aber noch nicht angelegte Timer) dargestellt.
2.) Wenn ich dort dann manche ungewünschte Treffer mit orangem Hintergrund blocke, werden die anderen Treffer nicht aktualisiert. Dann sollten doch andere Treffer, die wegen Kollision nicht gesetzt werden konnten, gesetzt werden, oder? Dies muss man dann immer händisch nachholen. Oder ist das so gewünscht?
auch das ist korrekt so. Nach einem Scan oder Neustart von itina würden diese Timer dann aber angelegt werden. Ansonsten ist handbetrieb angesagt.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

Beitrag von walda » So 15. Feb 2009, 18:44

Danke euch beiden :)
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD