aus Timer mit Exit-Taste raus

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

aus Timer mit Exit-Taste raus

#1

Beitrag von antoniohamburg » Di 17. Feb 2009, 03:16

Hallo,

ebenfalls nicht intuitiv finde ich, wenn ich mit guide / Taste 6 / P- / in einen Timer gehe (um z.B etwas verändern zu wollen) und dann nach der Änderung nicht mit der Exit-Taste (und einer Abfrage ob ich speichern will oder nicht) rauskomme, ich muß mit P- erst auf "sichern" laufen.........also das kann selbst WIN VISTA! :-) da wird man ja für alles mögliche gefragt
! DIDDL-PONG !
Achtung! Möchten Sie wirklich mit Ihrer Frau Sex haben?
Beachten Sie eventuelle Run-Time-Inkompatibilitätsprotokolle!
:)
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: aus Timer mit Exit-Taste raus

#2

Beitrag von Töppi » Di 17. Feb 2009, 06:05

das kann itina auch. Man kann das Verhalten der Exit Taste einstellen. Wühle dich mal durchs Menü, deine anderen Wünsche kann man auch einstellen. Im Handbuch (auf der Homepage verfügbar) ist die komplette Menüstruktur aufgelistet, da sollte es doch schnell möglich sein, das richtige zu finden. :wink:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: aus Timer mit Exit-Taste raus

#3

Beitrag von Grubix » Di 17. Feb 2009, 11:23

antoniohamburg hat geschrieben:... wenn ich mit guide / Taste 6 / P- / in einen Timer gehe...
Schau dir auch gleich die Aufruftasten an, dann kannst du dir die Timerliste auf eine, dir angenehme, Taste legen. :)

antoniohamburg hat geschrieben:... dann nach der Änderung nicht mit der Exit-Taste...
Ich habe bei mir für die EXIT-Taste "Abbrechen" eingestellt. Für dich wäre dann die Einstellung "Speichern" richtig.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“