hab mir auf Empfehlung von SAT Erfahrenen
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
![:huh: :huh:](./images/smilies/huh.gif)
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
1. Die Geschwindigkeit der Datenübertragung ist grottenlangsam 750 KB/s in allen 3 Varianten
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
2. Man muss die Files einzeln übertragen, hierbei kommt es vor, dass bis auf den rec File alle Files mit der Endung .ipx abgepeichert werden wollen
3. Im REC Fenster wird auf einmal auf die Platte geschrieben. Man sieht auch dass der Platz auf der Platte runterzählt. Auf dem Topfield ist nachher aber nichts zu sehen, nur das der Platz tatsächlich weg ist
4 Im Timer Fenster treten Java Runtime Errors auf, so dass ich keine Aufnahme programmieren kann
Als letztes Manko muss ich sagen, dass das Netzteil verdammt heiß wird. Ich bin aber nicht bereit einen Lüfter einzubauen
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Weitere Tests habe ich nicht mehr gemacht. Mir reicht, was hier im Forum steht.
Fazit: Ich bin froh, dass ich über Amazon bestellt habe. So ist die Rückgabe ein Kinderspiel.
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Ich muss schon sagen, dass ich von Topfield sehr enttäuscht bin. Gerade, weil das mit dem LAN Zugriff schon längere Zeit hier Thema ist, ist es traurig, das der Hersteller dieser Referenzmarke es nicht schafft, ein ordentliches Webinterface hinzubekommen. Werde mich nach einem anderen Gerät umschauen, wohl aber nie wieder Topfield kaufen.
![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)