Abschalttimer, bin ich alleine?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Abschalttimer, bin ich alleine?

Beitrag von antoniohamburg » Sa 28. Feb 2009, 23:08

hallo,

bin ich alleine mit dem Prob.? (bitte mein vor-posting lesen ggf.)

Ich wollte mal fragen, ob überhaupt jemand aus einer Wiedergabe heraus erfolgreich ein Ausschalten beobachten/erfahren konnte.

Übrigens, das Abschalten, wenn ich sagen wir 15min eingestellt habe, und nur TV gucke, geht! Ich nehme an, es gibt ein kleines Prob. grundsätzlicherweise? Deswegen meine Frage, bin ich alleine mit dem Prob?

Beim TV-Gucken mit "Abschalten nach Minuten" habe ich es probiert, dort geht der Timer (sprich, wenn man keine Taste bedient).

Danke
und könnt Ihr mir zumindest sagen, ob ihr es mal probiert habt :) (kann doch nicht sein, daß niemand diese Funktion nutzen wollte?) :)
Zuletzt geändert von antoniohamburg am Sa 28. Feb 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Abschalttimer, bin ich alleine?

Beitrag von harbad » So 1. Mär 2009, 00:04

vielleicht weil der rest seine wiedergaben bis zum ende ansieht oder per hand beendet. also ich hab es noch nicht gebraucht. hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

AW: Abschalttimer, bin ich alleine?

Beitrag von walda » So 1. Mär 2009, 09:39

Bei mir funktioniert es, ich habe aber einen anderen Topf ;)
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“