Töppi hat geschrieben:da ich die Handbuchdiskussion ausgelagert habe, poste dein Lizenzabkommen bitte noch mal im Lizenzthread. Danke.
Tja, so kann man - während des Schreibens völlig unschuldig- ins OT getrieben werden
(War aber das beste, was du hier machen konntest!)
Also hier nochmals zu meiner Frage betzreffs der Lizenz:
Die Antwort auf meine Frage hab ich im Handbuch leider nicht gefunden. Ist wohl zu "speziell"
Bernhard75045 hat geschrieben:
Ich hab nachgefragt, ob die Spende jeweils an die auf der Liste aufgeführten Konten (und damit - bei vielen - an die Dachorganisationen) gehen muss oder ob auch Spenden an die zugehörigen Ortsvereine gelten.
Bitte meldet euch dazu, damit ich meine Spenden losschicken kann (hab ja mehrere Töpfe...)
Im Handbuch steht dazu:
Die Spende kann an jede Organisation mit Spendensiegel getätigt werden, die das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) auf seiner Homepage zusammengestellt hat (derzeit 236).
Eigentlich kann man das in beide Richtungen interpretieren: an GENAU DIE AUFGEFÜHRTE ORGANISATION oder auch an DIE aufgeführte Organisation (die die Ortsverbände ja einschließt und somit auch berechtigt).
Hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder eine dieser ewigen, fruchtlosen Diskussionen losgetreten. Das wollte ich nämlich ganz sicher nicht; wollte nur ganz einfach ein "Ja, gilt auch" oder Nein, gilt nicht" hören.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.