Lizenz für iTiNa
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Lizenz für iTiNa
Da Du ja mal wieder auf Wasser umgestiegen bist, bin ich da grosser Hoffnung
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="walda"]Ich habe auch 2 Töpfe und wenn der TMS/SRP/Gerti-2100 kommt wird einer ersetzt. Wie sieht das dann aus?[/quote]
Wir werden einen Zweittopf mittels Rabatt unterstützen:
Der eine Topf hat den normalen Satz,
Der Zweite:
L3: 13? zusätzlich
L2: 8? zusätzlich
L1: 4? zusätzlich
Drittöpfe rabattieren wir aus verschiedenen Gründen nicht. Weil die meisten von uns maximal Zwei Töpfe haben, sollte das kein Problem sein.
Wenn der TMS (oder wie immer er heißen mag) kommt, brauchen wir sowieso erst einmal Zeit das Tap für diesen Receiver lauffähig zu machen. In der Zwischenzeit können wir immer noch sehen ob und wie wir Receiver-Tausch unterstützen.
Denkt bitte daran uns bei zwei Töpfen die registrieren.txt von Beiden Töpfen zu schicken.
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Albert Einstein
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Danke!
Ist ein sehr faires Angebot.
Ist ein sehr faires Angebot.
lg Walter
**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
Das finde ich auch. Auch von mir vielen Dank
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Was mir da noch einfällt:
Das Tap hat ja eine Blindenunterstützung. Da die meisten Blinden die iTiNa nutzen wohl sowieso Kontakt zu Michael Gürtler haben sollten Sie es wissen. Für das Protokoll sei es aber auch hier noch einmal gesagt.
Blinde bekommen die Freischaltung ohne Spende. Sie bekommen die Dateien wenn Sie mir außer der registrieren.txt noch Unterlagen mitschicken die Ihre Mitgliedschaft in der Blindenvereinigung (deren Namen ich wieder vergessen habe) bestätigen (Kontoauzug mit der Abbuchung oder ähnliches).
Das Tap hat ja eine Blindenunterstützung. Da die meisten Blinden die iTiNa nutzen wohl sowieso Kontakt zu Michael Gürtler haben sollten Sie es wissen. Für das Protokoll sei es aber auch hier noch einmal gesagt.
Blinde bekommen die Freischaltung ohne Spende. Sie bekommen die Dateien wenn Sie mir außer der registrieren.txt noch Unterlagen mitschicken die Ihre Mitgliedschaft in der Blindenvereinigung (deren Namen ich wieder vergessen habe) bestätigen (Kontoauzug mit der Abbuchung oder ähnliches).
->.....
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
Albert Einstein
Albert Einstein
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
auch auf die gefahr hin, daß das hier schon mal geschrieben wurde, aber was macht man als österreicher?
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
[quote="jk"]auch auf die gefahr hin, daß das hier schon mal geschrieben wurde, aber was macht man als österreicher?[/quote]
Ich habe an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
lg Walter
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
Was muss man genau einschicken? Einen Scan der Spendenbescheinigung? Eine Hardcopy der Abbuchung vom Onlinebanking? Einen elektronischen Kontoauszug a la PDF?
- ironmaiden
- Topfmeister
- Receivertyp: 5500 PVR, 2x 5000CI
- Receiverfirmware: Januar 07
Hi, ich hab die email-spendenbestätigung an die iTiNa Regestrierung weitergeleitet. Im Anhang der ausgefüllte Registrierungsbeleg.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
PVR:Topfield 5500 mit 400GB HDD und AC light
TV : Panasonic TH50PV71Fa
AVR: Panasonic SA-HE70
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
Taps:Fast Skip0,9, Nice Display2,0, RecCopy4.5a,
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
[quote="ironmaiden"]Hi, ich hab die email-spendenbestätigung an die iTiNa Regestrierung weitergeleitet. Im Anhang der ausgefüllte Registrierungsbeleg.
Gruß Reinhard[/quote]
Hast du deine Email im Verwendungszweck angegeben?
- ironmaiden
- Topfmeister
- Receivertyp: 5500 PVR, 2x 5000CI
- Receiverfirmware: Januar 07
email musste ich angeben, um die Bestätigung flott zu bekommen. Wenn man warten will kann man sich die Bestätigung auch schicken lassen.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP 2401
[quote="ironmaiden"]Hi, ich hab die email-spendenbestätigung an die iTiNa Regestrierung weitergeleitet. Im Anhang der ausgefüllte Registrierungsbeleg.
Gruß Reinhard[/quote]
genauso hab ichs auch gemacht, übrigens ging mein Spende an die
Deutsche Kinderkrebs Stiftung.
reiner
SRP2401+ eco
pil hat geschrieben:genauso hab ichs auch gemacht, übrigens ging mein Spende an die
Deutsche Kinderkrebs Stiftung.
reiner
nur das die bei mir den Betrag nicht drin stehen hatten
Muss ich da also ein Bisld vom Buchungsprogramm dazustellen?
gruss,
tdiver
-
- Neuling
- Receivertyp: SRP-2100 , TF5500PVR
- Receiverfirmware: jeweils die aktuelle
Hi,
kann man eigentlich jetzt schon durch eine geeignet hohe Spende das Recht auf eine Zweitgerätelizenz erwerben für ein Zweitgerät, das erst noch angeschafft werden muss (z.B. das TRM, falls es das denn mal in Deutschland zu kaufen gibt)? Oder muss man dann erneut spenden?
Gruss.
Chris
kann man eigentlich jetzt schon durch eine geeignet hohe Spende das Recht auf eine Zweitgerätelizenz erwerben für ein Zweitgerät, das erst noch angeschafft werden muss (z.B. das TRM, falls es das denn mal in Deutschland zu kaufen gibt)? Oder muss man dann erneut spenden?
Gruss.
Chris
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Da in der Lizenztext-Datei Infos der jeweiligen HDD stehen und die Lizenz darauf abgestimmt wird geht das kaum im Voraus
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Und ob es iTiNa TRM geben wird, steht noch in den Sternen. Willkommen an Board!
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
macfan hat geschrieben:Und ob es iTiNa TRM geben wird, steht noch in den Sternen. Willkommen an Board!
Gruß, Horst
Na das wollen wir doch mal hoffen Aber da mich ich mir beim iTina Team mal keine Sorgen!!
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
- postler1972
- Guru
ich habe da auch nochmal eine Frage, muss ich den Betrag für meine 2 Töpfe in 2 getrennten Spenden machen, oder reicht es einmal die komplette Summe zu spenden und dann bei beiden Regestrierungs.txt mit der einen Spendenbescheinigung zu schicken?
Gruß Thorsten
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
postler1972 hat geschrieben:ich habe da auch nochmal eine Frage, muss ich den Betrag für meine 2 Töpfe in 2 getrennten Spenden machen, oder reicht es einmal die komplette Summe zu spenden und dann bei beiden Regestrierungs.txt mit der einen Spendenbescheinigung zu schicken?
Da häng ich mich mal an.... 2 x Spenden würde ja keinen Sinn machen...
Habe 3 Töpfe
Gruß Steffen
- postler1972
- Guru
So, ich habe jetzt auch gespendet. Und damit ich den Machern von Itina meinen Respekt ausprechen kann, habe ich jetzt 2x15 Euro gespendet. Obwohl ich nach einem Rabatt gefragt hatte.
Ich dummerle habe 2 Onlinespenden gemacht . Habe zwar eine Email erhalten das ich gespendet habe, steht aber nichts mit der Höhe der Spende drin
Sollte die Bescheinigung erstmal reichen das ich überhaupt gespendet habe, könnt ihr mir das ja mitteilen. Ansonsten muss ich jetzt warten bis es abgebucht wird
Ich dummerle habe 2 Onlinespenden gemacht . Habe zwar eine Email erhalten das ich gespendet habe, steht aber nichts mit der Höhe der Spende drin
Sollte die Bescheinigung erstmal reichen das ich überhaupt gespendet habe, könnt ihr mir das ja mitteilen. Ansonsten muss ich jetzt warten bis es abgebucht wird
Gruß Thorsten