Knollenbär hat geschrieben:Für Enigma2 haben wir hier bereits ein Unterforum....
ja danke, habs nachher gleich bemerkt....naja, dann muss ich mir den Topf von meinen Eltern mal für paar Tage ausborgen!!!
MFG
RVD
Knollenbär hat geschrieben:Für Enigma2 haben wir hier bereits ein Unterforum....
[quote="werner880"]zweimal HD aufnehmen und eine weiter HD abspielen geht genauso wie 2x SD und HD Aufnahme ansehen.
das geht alles zu 100%[/quote]
werner880 hat geschrieben:kommando zurück, nach einem tag ist es nun soweit.
eine sendung die nach firmwareupdate aufgenommen wurde, läßt sich nicht abspielen wenn er eines aufzeichnet.
um gottes willen topfield!!!!!!!!!!!!!!
aufhören und leergehäuse herstellen, oder ist das auch zu schwer?????????
bin wieder auf der juli 2008 und nun geht wieder alles.
Knollenbär hat geschrieben:Das mit den Leergehäusen gefällt mir ....
[quote="werner880"]
meiner läuft ja wirklich sehr gut und hat wenige probleme, aber das was die anderen user berichten ist ja furchtbar.
da schlimmst aber ist, das es user gibt die weit über 400,-- ? bezahlt haben und nun ist er für unter 300 zu bekommen (ohne platte)
das ist für mich die größte sauerei.
solche dreckigen geschäftsmethoden sind für mich unter aller sau.
wieviele user sind dabei, die sich nicht so leicht ein solches gerät aus dem ärmel schütteln,
das ist für mich untragbar.
nur um den unfertigen müll jetzt raus zu schleudern um jeden preis?
pfu deifi!!!!!!!!!
jetzt könen sie es wieder schliessen oder löschen.
wir sind ein paar user von hier und haben bereits ein neues forum geschaltet.[/quote]
Gregor hat geschrieben:habe die 33-er wieder runter (zwei Abstürze in drei Tagen beim TV kucken),, zurück zu der 29-er Version. Die läuft bei mir wenigstens halbwegs stabil, so lange ich nicht springe. Daß der Topf ein paar features die er eigentlich für den Preis hätte haben müssen nicht hat, kann ich noch verschmerzen. Aber daß man damit nicht mal vernünftig TV schauen kann, da gehört das springen für mich dazu, das kann und will ich nicht akzeptieren. Wie kann es sein daß sie mit jeder neuen Firmware kaum (bis gar nichts) was verbessern, dafür aber mit immer neueren Bugs es noch schlimmer machen? Ich wünsche es keinem Kunden, aber der Firma selbst wäre zu wünschen daß es mit dem neuem TMS genau so geht. Da möchte ich sehen wie die Leute die 1000€ auf den Tisch gelegt haben dann reagieren. Eigentlich müßte man Topfield zwingen können jeden 7700-er zu vollem Preis wieder zurück zu nehmen.
Ach, mehr schreibe ich jetzt besser nicht. Habe so die schnauze voll.
Michael_R hat geschrieben:Das mit dem Zwingen ist so eine Sache...
Es müssten sich viele Käufer zusammentun und gegen Topfield vorgehen. Also Presse, Anwalt, etc.
Aber bei einem so geringen Streitwert halte ich das für aussichtslos, dass Topfield hier einknickt.
Meine Hoffnung ist ENIGMA2. Die Entscheidung, jemals wieder einen Topf zu kaufen ist jedoch schon gefallen - endgültig NEIN.
Interessanterweise interessiert Topfield diese Meinung überhaupt nicht (siehe auch viewtopic.php?t=25831)
Michael_R hat geschrieben:
Meine Hoffnung ist ENIGMA2.
[quote="frodobigins"]Wieso verlierst du durch aufspielen einer Fremdsoftware Garantie? ...[/quote]
[quote="frodobigins"]Kannst ja jederzeit wieder die Topf Firm draufspielen!
Aber du hast Recht, momentan ist es fuer Enigma noch viel zu frueh...[/quote]
Nock hat geschrieben:
Fazit: Noch schlechter als die letzten Vorgänger Firmwares. Heute Abend werde ich zurück zur 26er oder 24er wechseln.
Viel Spaß mit euren Topfield 7700!
Quatsch: mit Fersengeld bezahlen und gut ist. Keine Kunden mehr, kein Geschäft - aus die Maus.varadist hat geschrieben:Wo und wie könnte man sich denn "zusammentun" ? Vielleicht sollte man erstmal eine Liste mit den "Umtauschwilligen" erstellen und diese zunächst auf die freundliche Art an Topfield übersenden. Also ich wäre dabei. Name, Anschrift, Seriennummer, Kopie des Kaufbeleges, Auflistung der jeweiligen Gerätefehler,... einer sammelt und ab die Post. Danach ggf. weitere Schritte einleiten.
varadist