An deiner Stelle würde ich mich schnellstens aus diesem Thread verabschieden.

[quote="Schanzer"]Und was ist nun der unterschied zwischen jenen beiden Updates(siehe unten) für meinen HDPVFR7700???
Sollen beide für meinen sein, Datum ist aber gleich???
7.00.33 ist mir schon klar, aber das sehe ich ja vor der Installation des Updates nicht welches ich drauf spiele??
TF7700HDPVR firmware (23231) [2009.03.16]
TF7700HDPVR firmware (23531) [2009.03.16][/quote]
[quote="Seetos"]Die Version ersieht du ,wenn du ins Menü deines Receivers gehst und dann gannz nach rechts auf Info und dann auf Receiver dort steht Firmwareversion + ID des Receivers.
Das mit den 2 Versionen gleichen Datums ist recht einfach,die Hardware ist bei beiden Geräten gleich nur ist die Software für die Satellitenansteuerung anders.
man kann nur ein Update fahren wenn die ID's bei der Vorversion(Firmware) und der Updateversion gleich sind.[/quote]
Schanzer hat geschrieben:......
Worin unterscheiden sich nun die beiden für den HDPVR??
Klugsch... Hgdo kann es mir ja scheinbar nicht sagen sondern kommt sich
mächtig cool bei vor andere für doof zu erklären!
[quote="Schanzer"]Hallo Topfreunde,
da ich ein Nixwisser in TV und HIVI Dingen bin Frage ich jetzt hier einfach mal.
Bin meist glücklicher HDPVR mit Samsung 42 Zoll LCD Besitzer und habe nun folgende Quizaufgabe da ich keine Ahnung habe.....
Thema, neueste Firmware, die neueste Firmare habe ich auf der Homepage gesehen,
leider habe ich auch gesehen das es zwei neue Updates für den 7700 HDPR März gibt...
Eine mit der Kennung 23231 und die andere mit der Kennung 23531 , beide sind vom März diesen Monat.
Im Oktober habe ich aber schonaml eine Upgedatet mit der Kennung 23231......
Kann mir mal ein kluger Kopf erklären was das soll und was ich nun machen soll??
Würde mich über Infos freuen![/quote]