jk hat geschrieben:
... es fehlen nur noch die Generalsabzeichen
jk hat geschrieben:
ramibi hat geschrieben:... ich werde mich dich nicht auf ein Duell mit einem Supermoderator einlassen - sonst hat das Board nachher nur noch Mods und Admins
*duckundwegbevorichnochindenrükengeschossenbekomme*
außer letzten freitag.StevieC hat geschrieben:So leicht hatte es der general noch nie
StevieC hat geschrieben: Das wird nie wieder vorkommen,
Ach deshalb... Man dachte also: Mann die Topfield sind so super, die laufen und laufen... keiner meldet irgendwelche Mängel. Also warum sollen wir an der Software was tun!Das viele Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet wurden liegt nicht daran, dass diese von Topfield ignoriert wurden, sondern daran, dass die eMails auf Grund eines technischen Problems einfach gar nicht hier angekommen sind.
sehe ich aber nicht so. ist euer server. wer nun was, wann und wo eingerichtet hat ist dabei völlig egal. und es war bekannt das anfragen über das kontaktformular manchmal nicht eingehen. hauptsache ist aber, das es jetzt wohl funktioniert.Gerti hat geschrieben:Den Server haben wir ja nicht selbst aufgesetzt, daher trifft uns wohl kaum die Schuld...
.... ja da gibt es schon so einige hier im Board - meiner eingeschlossenEcky hat geschrieben: Sagt mal, gab es denn schon 5000er, die plötzlich mit einem VFD gestartet sind?
da haste aber ne ganz tolle Firmware drauframibi hat geschrieben:.... ja da gibt es schon so einige hier im Board - meiner eingeschlossen
... gellemarzinkowski hat geschrieben:da haste aber ne ganz tolle Firmware drauf
ttspieler hat geschrieben:Hallo,
um was wollen wir wetten, Du wirst keine Antwort bekommen
Gruß
ttspieler