Was genau sind die paar Kleinigkeiten?läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr stabil.
Meinte natürlich HM Sat Shop!
Habe den jetzt in deiner Sig erkannt.
Was genau sind die paar Kleinigkeiten?läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr stabil.
uepps hat geschrieben:Danke für den Link. Sind ja noch nicht sehr viele Bugs dort geschildert. Das sind doch bestimmt mehr oder?
uepps hat geschrieben:Wie klappt das bei dir mit der FB?
uepps hat geschrieben:Ist der Lüfter zu hören?
Arne66 hat geschrieben:Das Lüftergeräusch der Serienproduktion hingegen, ist beispielsweise (nach Aussagen eines Topfield-Importeurs) mit dem des Humax iCord HD zu vergleichen und somit nicht lauter und auch nicht leiser als die Lüfter von direkten Konkurenzprodukten.
[quote="uepps"]@Wolle
Hast du auch Probleme mit der FB? Scheint ja nicht bei allen so zu sein oder?[/quote]
[quote="uepps"]Ich höre den Lüfter des HD S2 zwar auch nur bei leisen Stellen. Aber nervt mich schon ein wenig.[/quote]
[quote="uepps"]Bei mir würde der Topf etwas rechts neben dem LCD stehen und etwa 4 Meter von der Sitzposition entfernt welchje links vom LCD ist! Währe also schräg nach rechts das ganze![/quote]
[quote="uepps"]Weißt du auch was Topfield gegen das Problem mit der FB machen will? Wenn das am Empfänger liegt dann müssen alle Boxen zurück geschickt werden oder?
[/quote]
[quote="AtomicDog"]Ich kann mir nicht vorstellen das über ein Firmwareupdate etwas an der Lüftersteuerung verändert werden könnte, da es sich um ein ungeregeltes Zweidrahtmodell handelt. Dafür müsste per Software die Spannung am Lüfteranschluß geregelt werden können... das halte ich für recht unwahrscheinlich. Gleiches gilt für den "blauen Ring", der aus Dioden besteht und mit dem dimmen des Displays nix zu tun hat...[/quote]