das wäre aber kein bug sondern ein feature

steve0564 hat geschrieben:Nein ich habe das bei mir auch des öfteren einfach mittendrin (in der Sendung)beobachten können.
Eventuell immer genau nach einer Minute, wenn z.B. die Uhr umspringt. Vielleicht wird das als Sendungswechsel interpretiert.emarzinkowski hat geschrieben:ja, mittendrin. man kann fast sagen, alle paar Minuten.
Ich müsste mal schauen, ob das auch ist, wenn keine anderen TAPs laufen.
... nö so oft es ist bei mir nicht - also an der Uhr kann es eigentlich nicht hängenHappy hat geschrieben:Eventuell immer genau nach einer Minute, wenn z.B. die Uhr umspringt. und ich dachte da wäre alles raus![]()
ja sicher tut ND das.Philipswalther hat geschrieben:Hallo Happy
Ich möchte mir demnächst die Frondblende TF5000PVR A Update für den TF5000PVR kaufen (spätestens nächste Woche).
Kannst Du mir schon sagen ob das Nice Display-Tap auch über die neue Frondblende richtig funktioniert. Danke![]()
Gruß,
Jens
COOOLGeneral hat geschrieben:ja sicher tut ND das.
mit der neuen frontblende machst du aus einem 5000er einen vollwertigen 5500er. nur das der conax kram fehlt.
Elle4u hat geschrieben:COOOL
Ich glaube das hole ich mir dann auch...
Gibt es das im Shop? Habe es gestern nicht gesehen...
EDIT: Habe es gefunden... 99€ Puh.
Vielen Dank General für Deiner AntwortGeneral hat geschrieben:ja sicher tut ND das.
mit der neuen frontblende machst du aus einem 5000er einen vollwertigen 5500er. nur das der conax kram fehlt.
Hi,General hat geschrieben:nur nen bissel fummelarbeit mit dem datenkabel. und paar nasen müssen an der neuen blende entfernt werden, war bei mir so.
Strizzi hat geschrieben:Hi,
also das ist alles in 3 Minuten umgebaut.
Und das mit den "Nasen" abbrechen ist nur bei den allerersten ausgelieferten TF5000PVR so.
Dort war die Frontblende noch ein ganz wenig anders aufgesteckt.
Grüße Strizzi
die firmware ist doch die selbe.Elle4u hat geschrieben:Cool.
Und die Firmware unterstützt das schon?