[quote="Buchse"]wäre es denn möglich das e2 auf die swap zu inst. ??[/quote]
na ja, theoretisch wohl schon......
aber was sollte das denn bringen ?
[quote="Buchse"]wäre es denn möglich das e2 auf die swap zu inst. ??[/quote]
Buchse hat geschrieben:na wenn ich das hier richtig verstanden habe dann würde es das bringen das die festplatte sich ausschalten kann oder ?
Knollenbär hat geschrieben:na wohl kaum !
Was meinste denn wo die Swap ist ?
genau... auf der HD !
Haste doch gestern schon gelernt...
SDA1
SDA2--- gleich SWAP
SDA3
:
[quote="Maliboy"]
Der Grund, warum die Platte hier nicht in den Stand By geht könnte sein, das noch das Logging aktiv ist (ist ja noch eine Beta, da habe ich das Logging auch immer an). Muss aber nicht sein.[/quote]
Hallmackenreuther hat geschrieben:Minutenweise springen mit den Nummerntasten. 1 bzw 3 ist 15 Sekunden etc.
[quote="Jeepers"]AlphaCrypt 3.18 funzt bei mir nach neustart nicht mehr!!
mfg[/quote]
Kingspring hat geschrieben:Und das Blödeste ist der Fehler mit der Uhr:
Schaut man ganz normal auf Astra irgendein Programm, wird die Uhr gestellt und richtig auf dem on-screen angezeigt, auch der EPG stimmt.
Schalte ich den Topf auf Standby, leuchtet im Display am Gerät zwar die Uhr, aber sie zeigt nicht die Uhrzeit sondern die Zeit, die nach dem Einstecken des Netzsteckers vergangen ist. Noch nie habe ich die Uhrzeit auf dem Display gesehen!
Dafür benötigt man eine telet Verbindung zum Topf.tf7700:~# tffpctl --gettime
2009-06-21 Mon 17:39:18
tf7700:~# tffpctl --settime <yyyymmddhhmmss>
Ich denke, daß ohne weitere Details diese Beschreibung wertlos ist. Bei Greenscreens wird in der Regel eine Logdatei in /hdd abgelegt. Und vermutlich kommt es drauf an, was du mit den divx Dateien machst bzw. unter welchen Umständen es passiert.Lugerman98 hat geschrieben:ein kleiner bug ist mir noch aufgefallen. nach dem abspielen eines divx videos ab und zu ein greenscreen und danach war auch meine timerxml defekt.