Genau so geht es mir auch! Wobei sicher noch einige Baustellen vorhanden sind. Im Dezember hatten ja auch viele Stimmen gemeint, die schaffen das nie in der kurzen Zeit. So wie es aber aktuell aussieht, sind sie sicher im Plan. Sind immerhin noch einige Wochen um die letzten Baustellen zu schließen.Maliboy hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, das der Bericht etwas sehr schwarz gemalt ist.
Steht es denn noch nicht fest!??Maliboy hat geschrieben: Das stimmt. Aber steht auch schon fest, wie die Bilder
1. nach Wien (ORS) und
2. zu den Kabelkopfstationen
kommen ?
Zum einen sind die User von DF nicht repäsentativ, so wie wie hier. Zum anderen, werde unter anderem auch ich arena abonnieren, wenn nicht doch noch Premiere ihr IPTV über Sat ausstrahlen. Doch ich werde den Teufel tun und schon jetzt ein Abo bei arena abschließen. Das reicht ja noch gut in 2 Monaten. Ende Juli/Anfang August wird sich da sicher nochmal einiges in den Bestellungen tun.Maliboy hat geschrieben: Aber wenn man so im Digitalfernsehen Forum schaut, wieviele da alleine die Frage stellen: Warten (auf PREMIERE) oder Abo abschliessen, da kann ich mir schon vorstellen, das noch nicht viele Aboniert haben.
Sicher ist das total unbefriedigend. Das ist einfach ein Machtkampf zwischen "hä nur wir haben die BuLi-Rechte, ohne uns strahlt ihr die nicht aus" und "hä, wir haben über ein Dutzend Bundesländer verkabelt und ohne uns bekommen diese Kunden nichts".Maliboy hat geschrieben: Ausserdem ist der Kabelmarkt auch wichtig. Und hier fehlen ja noch alle (Ausser NRW und HESSEN). Und auf Digitalfernsehen.de stand heute morgen sogar, das man nicht mit den Kleinen Kabelanbietern reden will (die angeblich auch 30% Ausmachen !)..
Sicher, wobei im Dezember 05 selbst der jetzt erreichte Stand von vielen für nicht möglich gehalten wurdeMaliboy hat geschrieben: Also ein Funkten Wahrheit ist in diesen Bericht garantiert drin...
viele Grüße
phil