@ cluberer99
ich meinte das HD Programm. Da hab ich in der Programmvorschau letztens nicht viel Abwechslung gesehen
@Schrokla
das hab ich auch gedacht, aber wenn ichs online bis kurz vors bestellen "durchspiele" steht SKY Welt extra mit dabei!
Sky Programmvorschau ?
- manu
- Forumsuserkopfverdreherin
- Receivertyp: TF7700HSCI
AW: Sky Programmvorschau ?
Schrokla hat geschrieben:nein, leider nicht...
Das ist ja echt doof, ich glaub dann hat sich das für mich schon erledigt...
manu hat geschrieben:Das ist ja echt doof, ich glaub dann hat sich das für mich schon erledigt...
nicht , gibt Falten... , und wenn man nicht gerade Sportfreak und wiederholungsresistent (schönes Wort ) ist, lohnt es sich auch nicht....
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Morgen.
Also ich weiß gar nicht, warum es mit HD so welche Probleme gibt.
Steht es ausnahmsweise komplett auf der Homepage (unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... preise.jsp unter 3 im Kleingedruckten )
Das bedeutet Sky Wlt + Sport bedeutet, man bekommt: NGC HD, History HD, Eurosport HD und Sky Sport HD. Man bekommt nicht Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD (die gehören zum Film Paket).
Zum Thema Kabel: Auch da steht auf der Homepage: 'Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber.' Das man nicht alle Kabelbetreiber aufzählt ist verständlich.
Also ich weiß gar nicht, warum es mit HD so welche Probleme gibt.
Steht es ausnahmsweise komplett auf der Homepage (unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... preise.jsp unter 3 im Kleingedruckten )
Das bedeutet Sky Wlt + Sport bedeutet, man bekommt: NGC HD, History HD, Eurosport HD und Sky Sport HD. Man bekommt nicht Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD (die gehören zum Film Paket).
Zum Thema Kabel: Auch da steht auf der Homepage: 'Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber.' Das man nicht alle Kabelbetreiber aufzählt ist verständlich.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- manu
- Forumsuserkopfverdreherin
- Receivertyp: TF7700HSCI
Schrokla hat geschrieben:na siehste, jetzt wissen wir es ganz genau...
Jupp, dann passe ich dann ist Sky doch nicht so der renner wie ich dachte. Bin ich wieder bisschen schlauer