nach verzweifeltem und tagelangem Probieren habe ich mich nun hier angemeldet um euch um Rat zu fragen, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Ich habe einen Laptop (Windows XP) mit Com Anschluss und mir ein hier im Forum empfohlenes Com-Kabel gekauft:
http://www.amazon.de/Nullmodemkabel-9po ... B000N5KW5A
Nun habe ich den Receiver & den Laptop über das Kabel verbunden. Leider kriege ich folgenden Error in TopSet:
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Das Lesen der Einstellungen wird abgebrochen. Bitte führen sie einen Neustart vom Receiver durch.
(Fehler: Zeitüberschreitung Fehlercode: 983054)
Nach Suche im Forum hab ich den Tipp befolgt alle Kabel zu ziehen, aber auch wenn der Receiver nur zum Netzkabel, Nullmodelkabel und über HDMI zum Fernseher verbunden ist kommt dieselbe Meldung.
Auch haben einige andere Nutzer mit diesem Problem über eine Fehlermeldung nach dem Neustart berichtet. Bei mir erscheint legendlich das normale TV-Programm und keine Rückmeldung auf dem Bildschirm nach dem Neustart.
11520 / 8 / Keine / 1 / Keine + alles hoch und Häckchen gesetzt habe ich natürlich.
Auch habe ich schon mehrer Ports durchprobiert (Com 1, 2, 3). Wenn ich einen hohen Port anwähle wie 81 steht der bei Topset leider nicht zur Verfügung.
Vega wiederrum stürzt immer nach dem Starten eines Uploads ab (Keine Rückmeldung).
Auch ein Werksreset habe ich schon probiert.
Als Firmware habe ich übrigens folgendes: TF-HSCD 7.00.26.
Hoffentlich weiss jemand Rat, ich wäre um jeden Hinweis dankbar,
liebe Grüße,
elisa4ani
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)