Itina und Stirf

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Itina und Stirf

Beitrag von Knutneon » Di 14. Jul 2009, 19:27

Hallo , da anscheinend keine Probleme mit den korrekten Aufnahmedaten in der Fileliste hat , wollte ich mal wissen ob Stirf sich mit Itina verträgt. In der originalen Fileliste habe ich korrekte Daten . In der Itina Liste simmen die Aufnahmezeiten meißtens nicht.
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: Itina und Stirf

Beitrag von Erdnussnase » Do 16. Jul 2009, 08:42

Ist eine 1:1 Anzeige dessen was in dem Directory vermerkt ist. Endezeit ist allerdings geschätzt, damit ich icht jede Datei einzeln öffnen muß umdoe raus zu kriegen.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Beitrag von phil-99 » Do 16. Jul 2009, 17:08

Erdnussnase hat geschrieben:... in dem Directory vermerkt ist...

:confused: Hm, kannst Du uns Laien das nochmal genauer erklären?

iTiNa und stirf greifen auf die gleichen Daten zurück?

Ich dachte immer iTiNa nimmt einfach die erweiterten Infos, welche es sich selbst beim Scannen in die DB geschrieben hat. Wenn ich als mit iTiNa die Sendung Tagesschau aufnehme, dann wird einfach die erweiterte Info zur Tagesschau aus der DB gezogen!? Oder geht das bei iTiNa auch während der Aufnahme über die ausgestrahlene Info.

viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon » Do 16. Jul 2009, 21:48

Weiß ich auch nicht wie das gemacht wird. Habe jetzt 5 Aufnahmen mit Stirf im Autostart gemacht und siehe da , die Aufnahmezeiten stimmen. Die Beschreibung hat immer gestimmt , die Aufnahmezeiten werden ohne Stirf meistens 2 Stunden zu früh angezeigt. :confused:
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“