Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat den TF7700 und bin soweit zufrieden. Wollte nun mal die Aufnahmefunktion testen, komme damit aber leider nicht zurecht.
Ich glaube ich habe das dafür notwendige Softwareupdate schon drauf. Habe mir die neue Bedienungsanleitung runtergeladen in der beschrieben ist, auf die F1 Taste zu drücken um den Aufnahmemodus zu starten. Bie mir tut sich leider nichts.
Mein System :
System ID: 43022
Loader Versuin: L1.02
Geräte Version: v2.1.1
Software Version: TF-HCCE 7.01.04
Fernbedienung: die alte, ohne zusätzl. Bedientasten unten
Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen ??
Außerdem wüsste ich gerne , wie ich manuell einen Radiosender, dessen UKW Frequenz ich kenne manuell hinzufügen kann (wurde inm Sender Suchlauf nicht gefunden)
Danke !!
Vuele Grüße
RobertoRoberto
Aufnehmen mit dem TF7700 HCCI - wie ?
-
- Neuling
AW: Aufnehmen mit dem TF7700 HCCI - wie ?
Ist die Festplatte angeschlossen, wird sie erkannt und ist sie formatiert?
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
[quote="RobertoRoberto"]Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat den TF7700 und bin soweit zufrieden. Wollte nun mal die Aufnahmefunktion testen, komme damit aber leider nicht zurecht.
Ich glaube ich habe das dafür notwendige Softwareupdate schon drauf. Habe mir die neue Bedienungsanleitung runtergeladen in der beschrieben ist, auf die F1 Taste zu drücken um den Aufnahmemodus zu starten. Bie mir tut sich leider nichts.
Mein System :
System ID: 43022
Loader Versuin: L1.02
Geräte Version: v2.1.1
Software Version: TF-HCCE 7.01.04
Fernbedienung: die alte, ohne zusätzl. Bedientasten unten
Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen ??
Außerdem wüsste ich gerne , wie ich manuell einen Radiosender, dessen UKW Frequenz ich kenne manuell hinzufügen kann (wurde inm Sender Suchlauf nicht gefunden)
Danke !!
Vuele Grüße
RobertoRoberto[/quote]
Einen Radiosender wirst du mit dem Topf sicher nicht im UKW Band empfangen. UKW sind analoge Signale, der Topf kann nur Digitale Signale verarbeiten.
Zum aufnehmen muss eine externe Festplatte am Topf angeschlossen uund vom Topf erkannt werden.
Externe Festplatten sollten über eine eigene Stromversorung verfügen.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Außerdem gibt es zwei Anleitungen: eine für Aufnahmefunktion mit alter und die andere für die neue Fernbedienung mit extra Aufnahmetasten... Hast du auch die richtige runtergeladen?
Gruß
-
- Neuling
Also, erstmal vielen Dank für eure Umgehenden Antworten, super !
Ich habe eine Maxtor 3200 Festplatte mit eigener Stromversorung angeschlossen, Formatiert auf NTFS
Die Festplatte wird nicht erkannt von dem Reciever
Ja, ich habe die richtige Bedienungsanleitung runtergeladen - für die alte Fernbedienung ohne extra Knöpfe.
Habt ihr ne Idee , wieso es nicht klappt ?
Danke , Gruß RobertoRoberto
Ich habe eine Maxtor 3200 Festplatte mit eigener Stromversorung angeschlossen, Formatiert auf NTFS
Ja, ich habe die richtige Bedienungsanleitung runtergeladen - für die alte Fernbedienung ohne extra Knöpfe.
Danke , Gruß RobertoRoberto
- Donald Duck
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield TF7700 HCCI
- Receiverfirmware: TF-HCCE 7.01.04
[quote="RobertoRoberto"]Also, erstmal vielen Dank für eure Umgehenden Antworten, super !
Danke , Gruß RobertoRoberto[/quote]
Servus RobertoRoberto.
NTFS wird nicht unterstützt!
Formatiere Deine Festplatte auf Fat32. So Gott will, wird dann deine Festplatte erkannt. Wobei, wenn man sich in den Foren hier so umsieht, haben die Töpfe die Festplatten von Maxtor nicht gerade " sehr lieb", sprich viele wollen mit den Maxtor- Festplatten nicht.
Aber versuche dein Glück, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!