Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Sky Select und Select + erklären? Die Sky-Homepage hilft mir irgendwie nicht weiter. Filme auf Select + kann ich auch nicht buchen
Sky Select + ??
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: Sky Select + ??
Rookee hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Sky Select und Select + erklären? Die Sky-Homepage hilft mir irgendwie nicht weiter. Filme auf Select + kann ich auch nicht buchen
Für Select + brauchst du einen bestimmten zertifizierten Sky Receiver von Humax.
Ist glaube ich der 9800 irgendwas.
Bei diesem ist die Hälfte des Festplattenplatzes für Select + reserviert, die Filme werden über Nacht auf die Platte übertragen und können dann jederzeit gebucht und angesehen werden.
Also natürlich nicht mit einem Topf zu empfangen.
Gruß Steven.
Edit: Dieser sollte es sein.
Zuletzt geändert von Steven am Mo 20. Jul 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Noch anzumerken ist das die Filme verschlüsselt auf der Festplatte gespeichert werden. Also an die Filme ist kein rankommen. Auch nicht wenn die Festplatte in einen PC eingebaut wird.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Rookee hat geschrieben:Hallo,
Klick...!
Gruß
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF-5000 PVR
- Receiverfirmware: 20.07.2006
Danke da weiß ich jetzt ja Bescheid, auch wenn ich das sehr merkwürdig finde, da werben die mit "Top-aktuellen Filmen" und dann will man die gucken, geht aber wieder nicht ohne weiteres Solche Angebote macht die Sache wieder viel zu komliziert und undurchsichtig, naja Hauptsache neuen Namen
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Rookee hat geschrieben:Danke da weiß ich jetzt ja Bescheid, auch wenn ich das sehr merkwürdig finde, da werben die mit "Top-aktuellen Filmen" und dann will man die gucken, geht aber wieder nicht ohne weiteres Solche Angebote macht die Sache wieder viel zu komliziert und undurchsichtig, naja Hauptsache neuen Namen
... vorher war das auch schon so ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Das Angebot zwischen Sky Select und Sky Select+ unterscheidet sich inhaltlich kaum. Der einzige Unterschied ist, das man bei Sky Select+ die Startzeit wirklich frei wählen kann, weil, der Film ist schon auf der Platte. Auch hat man eine etwas größere Auswahl.
Aber so richtig erfolgreich war das Augenscheinlich nie, sonst hätte ja PREMIERE irgendwann mal einen weiteren (damals PREMIERE Direkt+) Receiver auf den Markt gebracht.
Aber so richtig erfolgreich war das Augenscheinlich nie, sonst hätte ja PREMIERE irgendwann mal einen weiteren (damals PREMIERE Direkt+) Receiver auf den Markt gebracht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)