Hallo
Seit einiger Zeit bekomme ich - wenn ich die dateien vom topf auf meinem Bearbeitungsprogramm /Videoredo TV Suite) öffnen möchte die Meldung: "cannot find pat packet in programm stream"... Das komisch ist, dass dies nicht bei allen Dateien der Fall ist. Einige gehen zum öffnen andere nicht. Aber mir fehlen dann einfach immer einzelne rec Dateien und ich kann nicht alle zusammenmergen...
Das Problem hatte ich früher nie... an was kann das liegen? Habe die 24.er Firmware. Soll ich einen Werkreset machen? Was geht dann alles verloren wenn ich dies mache?
Danke für eure Antworten...bin schon etwas am verzweifeln...
Grüsse Nicolas
"cannot find pat packet in programm stream"
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: "cannot find pat packet in programm stream"
ich hab da so gar keine Idee.....Kannst du die betroffenen Filmteile denn z.B. mit VLC abspielen?
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
... sind die Aufnahmen, die Dir probleme bereiten, evtl. verschlüsselt/teilverschlüsselt
MfG Big T.
Bitte entschuldigt für die späte Antwort....Ferienzeit.... ;-)
Nun, die Aufnahmen waren zum Teil verschlüsselt ja. Nun habe ich aber auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; die Festplatte formatiert und die 24er Firmware aufgespielt... Nun läuft alles wieder einwandfrei. Nun aber was ganz anderes:
Wer bearbeitet die HD Filme mit DVR Studio HD von Haenlein Software?
Was macht Ihr mit den Aufnahmen? Brennt Ihr diese auf Blue Ray oder Archiviert Ihr Sie?
Beste Grüsse Nicolas
Nun, die Aufnahmen waren zum Teil verschlüsselt ja. Nun habe ich aber auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; die Festplatte formatiert und die 24er Firmware aufgespielt... Nun läuft alles wieder einwandfrei. Nun aber was ganz anderes:
Wer bearbeitet die HD Filme mit DVR Studio HD von Haenlein Software?
Was macht Ihr mit den Aufnahmen? Brennt Ihr diese auf Blue Ray oder Archiviert Ihr Sie?
Beste Grüsse Nicolas
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
Hello,
bisher habe ich HD Aufnahmen mit Nero zu DVD's runterbearbeitet und standard DVD's davon gemacht.
BluRay Rohlinge sind noch so teuer das ich lieber BluRay's bei amazon.co.uk kaufe (Preis 5-15 EUR b.z.w auf Angebote wie 3 Kaufen 2 Bezahlen beachten).
gruss
Otherland
bisher habe ich HD Aufnahmen mit Nero zu DVD's runterbearbeitet und standard DVD's davon gemacht.
BluRay Rohlinge sind noch so teuer das ich lieber BluRay's bei amazon.co.uk kaufe (Preis 5-15 EUR b.z.w auf Angebote wie 3 Kaufen 2 Bezahlen beachten).
gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion