was sagst Du denn dann ganz genau zu Post Nr.60 und Post Nr.63 in diesem Thread?13philipp hat geschrieben:...ich finde die Logik gerade dieser beiden Einstellmöglichkeiten einwandfrei...
Gruß
Ingo
Ich habe das Gefühl, dass man hier nicht so recht verstehen will, was ich eigentlich meine.Elle4u hat geschrieben:Danke. Ich zweifelte gerade an mir...
Wie darf ich das denn nun verstehen?13philipp hat geschrieben:...dass Du durch Deinen Tanz auf vielen Hochzeiten und selbst gestarteten Threads z.Zt. vielleicht ein wenig durcheinander bist...
Ok, ich verstehe.SPACEart hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass man hier nicht so recht verstehen will, was ich eigentlich meine.
Ne. Er meint es schon etwas anders. Aber es geht im Moment einfach nicht!13philipp hat geschrieben:...Filer erfüllt die Wünsche Deiner Posts 60 und 63 bei richtiger Einstellung...
Prima, dass mich doch jemand verstanden hat.Elle4u hat geschrieben:Ok, ich verstehe.
Ne ohne Scheiß: Ich habe Dich echt verstanden.
Aber es geht nicht ohne den jetzigen Filer-Aufbau komplett umzuschreiben.
Und das habe ich ja jetzt schon mehrfach geschrieben.
Also lassen wir es jetzt bitte dabei...
Ganz genau so ist es.Elle4u hat geschrieben:Ne. Er meint es schon etwas anders. Aber es geht im Moment einfach nicht!
Er möchte, daß, egal in welchem Verzeichnis Du warst, wenn eine Wiedergabe läuft, dann Filer in das Verzeichnis der Wiedergabe wechselt und diese markiert.
Richtig?
Doch doch, musste nur mal kurz ne Pause einlegen.Philipswalther hat geschrieben:Jetzt sagt (schreibt) SPACEart nichts mehr, jetzt isser bedient
Elle4u hat geschrieben:Ok, ich verstehe.
Ne ohne Scheiß: Ich habe Dich echt verstanden.
Aber es geht nicht ohne den jetzigen Filer-Aufbau komplett umzuschreiben.
Und das habe ich ja jetzt schon mehrfach geschrieben.
Also lassen wir es jetzt bitte dabei...
Ne. Er meint es schon etwas anders. Aber es geht im Moment einfach nicht!
Er möchte, daß, egal in welchem Verzeichnis Du warst, wenn eine Wiedergabe läuft, dann Filer in das Verzeichnis der Wiedergabe wechselt und diese markiert.
Richtig?
SPACEart hat geschrieben:
Doch doch, musste nur mal kurz ne Pause einlegen.
Gruß
Ingo
Das klingt ja hochinteressant.13philipp hat geschrieben:...also ich starte eine Wiedergabe (aufgezeichnete Datei); während ich diese ansehe, öffne ich Filer und sehe in andere Verzeichnisse, auch Unterverzeichnisse nach und schliesse Filer anschliessend wieder. Nun rufe ich Filer erneut auf und die Markierung steht doch wieder auf der laufenden Wiedergabe...
Da ich meine Arbeit ja zuhause am PC ausübe, fält das leicht.13philipp hat geschrieben:......das ist bei durchschnittlich 17 Posts täglich verständlich...
SPACEart hat geschrieben:Das klingt ja hochinteressant.
Wo genau liegt denn die Datei, die Du da per Wiedergabe gestartet hast?
Liegt die im Hauptverzeichnis oder in einem Unterverzeichnis?
Da ich meine Arbeit ja zuhause am PC ausübe, fält das leicht.
Und wenn der Topf erstmal ausgereift ist, wird das wohl auch nachlassen.
Gruß
Ingo
Hi Elle,Elle4u hat geschrieben: Ich sehe gerade: Merzig. Du kennst nicht zufällig einen Alexander Löb - Illingen?
Das ist doch da in der Nähe, oder?
... da bin ich dabeiElle4u hat geschrieben:
Wir könnten ja fast schon ein Filer-Usertreffen bei mir organisieren
Siehste13philipp hat geschrieben:...ja warum schreibst Du denn nicht direkt von Unterverzeichnissen (Post 60+63), jetzt verstehe sogar ich, was Du meinst...
Ja, ich meine auch, wenn er soweit gereift ist, dass er meinen ganz persönlichen Ansprüchen genügt, dann wird hier mit meiner Fragerei sicher auch etwas weniger13philipp hat geschrieben:...ein Topf ist niemals ausgereift, er wird nur, wie ein guter Wein, immer besser...
Yep.13philipp hat geschrieben:...so und nun Gute Nacht und "Beam me up, Scotty"...