Maliboy hat geschrieben:Tja, so etwas passiert, wenn Sendungen wiederholt werden (IMHO ist Brisant ja eine Widerholung von gestern Abend)
wider <-> wieder
sinngemäß:
entgegen <-> noch einmal

Maliboy hat geschrieben:Tja, so etwas passiert, wenn Sendungen wiederholt werden (IMHO ist Brisant ja eine Widerholung von gestern Abend)
Maliboy hat geschrieben:
Und was habe ich dann verkehrt gemacht? es ist doch eine Wiederholung...
Bernhard75045 hat geschrieben:Gerade vorhin kam in "Brisant" die Meldung, dass er wohl NACH seinem F1-Comeback einen Ausflug ins Weltall machen will -
[quote="Maliboy"]Paul, bis 15:50 Uhr hatten wir noch ein Bild (sogar die Siegerehrung kam noch). Dann der Hinweis, das man auf Sky Sport 2 umschalten musste wo kurz Werbung kam. Man hat also nichts verapsst.
Nur das Bild sieht so schlecht aus...[/quote]
paul79 hat geschrieben:Zur Zeit überschlagen sich ja mal wieder die Ereignisse in der F1:
Gruß
- Renault soll angeblich 2008 einen Unfall provoziert haben um eine SaftyCar-Phase einzuleiten, genau nachdem Alonso Tanken war. Dadurch lag Alonso dann plötzlich auf Platz 1. Verhandlung dazu läuft. Soll wohl nächste Woche ein Urteil dazu geben. Die FIA hat wohl Renaults Leitendem Ingenieur Pat Symonds Immunität angeboten, nachdem dieser angedeutet hat mehr zu wissen als er sagen kann. Renault soll bereits von sich aus den Rücktritt von Flavio angeboten haben, ohne bisher eine Verteidigung vorgelegt zu haben. Das riecht mir schon sehr seltsam.
Paul
Wolfman hat geschrieben:...etztlich ist er mit den damaligen Mauscheleien bei Bennetton wohl nicht ganz unschuldig am Begriff "Schummel-Schumi"![]()
[quote="JayTee"]
Ich bin nur mal gespannt welche Strafe von der FIA kommt, für die vergleichsweise "harmlose" Spionageaffäre hat McLaren immerhin 100Mios gelöhnt.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Nachtrag: Da waren die Trailer wohl verkehrt (bzw. die Person, die sie geschnicten hatt, hat nicht recherchiert). Statt Hochauflösende Motoren sieht man nur wieder Fussball. Und als Motorsportfan darf man sich Pixelmatsch anschauen...
Bin jetzt auf jedenfall im Chat...
P.S.: Weiß jemand, warum dieses WE nur Tanja moderiert? Wie im Frühjahr Sparmaßnahmen?
Maliboy hat geschrieben:Ist der Österreichische Moderator auch nur in München?