![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und kein Frauenbild. Das letzte wurde von einem Admin auf den Kopf gedreht, da habe ich es rausgenommen
TV-Junkie hat geschrieben:Auch wenn es OT ist, ich bin auf der suche nach was neuen
Und kein Frauenbild. Das letzte wurde von einem Admin auf den Kopf gedreht, da habe ich es rausgenommen
[quote="berlin69er"]Lässt man den Topf mit 3PG ein paar Minuten auf dem Portal (Info) stehen, zieht er sich einige (aber nicht alle) Partien nach...
Da der Standard-EPG ja sowieso nur beim einschalten des Senders speichert findet man dort gleich die Spiele...diese sind beim aus- & wieder einschalten aber auch wieder weg...
Warum 3PG es allerdings nicht schafft, die Daten gleich beim Scan zu finden, weiß ich nicht...[/quote]
FireBird hat geschrieben:Dank der edlen Settings-Spender Alter Sack, AtomicDog, Lui, Paul79, TV-Junkie und Twilight war es relativ einfach, die wichtigsten Bits des TMS-Flash zu entschlüsseln. Sozusagen als Abfallprodukt der Tests gibt es jetzt das Prem...SkyDirekt TAP für den TMS.
Bitte die TMS-Versionen des TAPs und der FirmwareTMS.dat, bzw. die PremiereDirekt.chn in das ProgramFiles-Verzeichnis kopieren und das TAP einmal starten.
MfG. Alex
bobby the cat hat geschrieben:Für alle, die legal Premiere am Topf nutzen:
Premiere Direkt TAP
Funktionen:
1) notwendiges CAS (Verschlüsselungssymbol) bei Premiere Direkt aktivieren ohne den Umweg über den PC.
2) Hinzufügen aller Direkt, Sport und HD Kanäle ohne den Umweg über den PC.
Alle Funktionen wurden von FireBird umgesetzt. Vielen Dank!![]()
Download unter: http://www.topfield.de (Premiere Direkt TAP)
oder gleich direkt unter: http://www.topfield.de/files/Firebird/P ... ektTAP.zip
lg. bobby the cat
[quote="Maliboy"]...Ob die EPG Daten schon verfügbar sind für Sonntag müssen andere Sagen.[/quote]
[quote="Maliboy"]Dieses TAP legt die Feeds als Kanäle an. Ob die EPG Daten schon verfügbar sind für Sonntag müssen andere Sagen. Wenn aber ja, kannst Du dann den Feed ganz normal programmieren.[/quote]
[quote="Phlebiac"]Muss ich dafür einen Kanalsuchlauf durchführen oder bekommt das TAP das so hin?
Möchte meine Sortierung nicht schon wieder neu machen müssen...[/quote]
[quote="Phlebiac"]Wenn die Feeds als Kanäle eingetragen sind, könnte ich das Spiel auf Kanal Bundesliga 5 einspeichern? Habe ich das so richtig verstanden?[/quote]
[quote="Phlebiac"]Wo sehe ich, welches Spiel auf welchem Feed kommt? Ist das in den EPG-Daten enthalten?[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Und denk dran, dieses Tap gehört nicht in den Auto Start, sondern einfach nur nach Programfiles und wird nur einmal von Hand gestartet![]()