freut mich hier gelandet zu sein.
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Ich bin seit 14 Tagen (stolzer) Besitzer eines TF6000 PVR WS, vorher hatte ich mehrere negative Erfahrungen mit urteuren HD-Receiver (mehrere getetestet, kein Ding war wirklich ausgereift)
Ein paar Einsteigerfragen hätte ich, deren Antwort ich hier noch nicht gefunden habe:
1. Letzte Firmware vom 27.01.2008 hier im Downloadbereich?
Doch schon sehr lange her. Wird keine neue FM entwickelt?
2. Sicherheitsminuten bei Aufnahmen
Bin von den vorherigen Receivern gewohnt, dass es bei EGP Aufnahmeprogrammierungen möglich war einzustellen wie lange der Timer noch nachläuft (falls sich Sendungen verschieben). Konnte ich bei diesem Modell noch nicht finden, außer einen TAP
3. WLAN Verbindung: Zugriff auf Reciever aber kein Upload
Es ist kein Problem auf meinem Rechner per WLAN auf den Receiver zuzugreifen, auch Aufnahmen zu ändern etc. Allerdings bleibt er beim Upload bei 0% stecken (auch kleine MP3 Files)
Per FTP (FSTp) klappt der Upload, allerdings stürzt FSTp ab, beim Versuch, ganze Ordner zu übertragen (wollte mal ein Tap probieren)
4. TAPS übertragen ?
Soll jeweils der GANZE entpackte Ordner auf "Program Files" übertragen werden, und die Programmdatei .TAP in den Autostart-Ordner, sofern gewünscht? Bei mir stürzt das FTP Programm ständig ab, wenn ich einen ganzen Ordner übertrage.
Herzliche Grüße
Günter