twilight
Töppi hat geschrieben:@xyzzyx
Info zum SprungTAP wirst du hier im Board zur gegebenen Zeit finden.
Ricki hat geschrieben:beziehst Du Dich auf F**ts**p ? Dann gibt es Weihnachten bei uns den TMS.
chrisly hat geschrieben:Seht Ihr eine Chance, dieses Tap ohne großen Aufwand TMS-fähig zu machen?
xyzzyx hat geschrieben:@chrisly
leider scheint ja T3xi bzw. cactux auf keinem Wege erreichbar zu sein. Ein Testbild auf der 3PG Seite ist ja auch kein gutes Zeichen.
Wenn wir also nicht an den Source kommen, muss man es wohl aufwendig nachprogrammieren.
Ich wäre ja auch interessiert dran. Würd sich wunderbar in meinem PiP-TMS machen, neben 2 Live-Bildern auch noch einen Videotext zu haben, zumal das schon dumme Medion-Fernseher können.
Mal sehen, ob ich noch das Demux-Thema und den Videotext-Standard verstehen werde.
[quote="Ameise"]Hallo xyzzyx,
ich will jetzt nicht allzu viel versprechen, aber ich arbeite gerade an einem
Videotext TAP. An den Text komme ich schon, aber die Anzeige ist noch sehr unschön.
Wäre ja blöd, wenn 2 Leute an der gleichen Sache sitzen und viel Zeit rein stecken...
Das TAP ist noch für die 5x00 Serie gedacht und benutzt einen Hook von Firebird. Laut
Firebird gibt es aber beim TMS neue API Funktionen, die man anstatt des Hooks verwenden
kann. Also noch ein bißchen Geduld!!
Ameise[/quote]
Ameise hat geschrieben:
Das TAP ist noch für die 5x00 Serie gedacht
chrisly hat geschrieben:
leider wurde ich noch nicht in den TMS-Kreis aufgenommen![]()