Kein Empfang RTL Crime mit CW Modul

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Kein Empfang RTL Crime mit CW Modul

Beitrag von Mucki » Do 27. Aug 2009, 21:12

Hallo zusammen,

ich nutze das CW-Modul von Technisat in meinem TF 5000PVR zum entschlüsseln der Arena Kanäle.
Seit einigen Wochen kann ich RTL Crime nicht mehr empfangen.
Der Bildschirm bleibt bei diesem Programm schwarz. Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. Auch bei Kanälen mit Altersbeschränkung wird nach der Eingabe der Pin der Kanal freigeschaltet. Ich habe alle Programme auf dem Transponder 12070 gelöscht und wieder eingelesen, ohne Erfolg. RTL Passion auf dem gleichen Transponder zeigt er einwandfrei an.
Heute habe ich den Original Receiver von Arena mal angeschlossen und die Arena-Karte dort eingesteckt. Dort sind alle Programme einwandfrei zu sehen.
Hat einer eine Idee ?
Der Softwarestand auf dem Modul ist 26.0.5.0.31

Gruß
Mucki
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Carsten2703
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF5000PVR

AW: Kein Empfang RTL Crime mit CW Modul

Beitrag von Carsten2703 » So 18. Okt 2009, 18:15

Hallo Mucki.
Bin grade durch Zufall auf dein Problem gestoßen. Ich hab das auch von Zeit zu Zeit, habe den Topf allerdings immer an. Wenn ich Ihn dann aus- und wieder anschalte, bekomme ich auch wieder Crime. Habe allerdings ein Mascom Cryptoworks Modul.

Grüß Carsten

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler“