13philipp hat geschrieben:@Elle4u: Könntest Du die 24 heute erst gegen 21 Uhr veröffentlichen, ich bin den ganzen Tag unterwegs...
Gruß,
Jens
Dann date doch einfach in geringeren Abständen up?frankello hat geschrieben:Mich interessiert mal spaßeshalber, was der genaue Zweck der andauernd neu veröffentlichten Betas ist? Jetzt ist schon die 23 ... irgendwann wirds langweilig und ein gewisses Klientel wird nicht mehr updaten.
Ich bin heute Abend weg und habe morgen den ganzen Tag Besuch.13philipp hat geschrieben:@Elle4u: Könntest Du die 24 heute erst gegen 21 Uhr veröffentlichen, ich bin den ganzen Tag unterwegs...
...Elle4u hat geschrieben:Ich bin noch ein bischen am finetuning von einer neuen Funktion... st:
Elle, hast du die Info von Mark bekommen bzgl. Pin?Elle4u hat geschrieben:So.
Hier schonmal eine Vorschau folgender Änderungen:
- neu: Bei Aufnahmen, welche im Original geschützt wurden, erscheint in der 1. Spalte ein rotes Stop-Schild
-> werden später per PIN geschützt- geändert: Keine rote Schrift mehr bei defekter Aufnahme -> blinkendes Warnschild in 2. Spalte
Danke fürs Testen.Grubix hat geschrieben:Ich habe ein wenig rumprobiert. Je weniger Kommentarzeilen drin sind, desto länger dauert es, bis die Meldung kommt. Wenn nur noch eine Kommentarzeile von Jag drin ist, dauert es bei mir fast 1 Minute.
Man darf aber nicht zu ungeduldig sein, so wie ich zunächst: Ein Druck auf PowerOff friert Filer ein. Im Display war dann nur noch ein Punk zu sehen, und zwar von der zweiten Segmentanzeige von links. Auf die Fernbedienung reagiert der Topf dann nicht mehr, auch nicht auf PowerOff.Elle4u hat geschrieben:Bin aber froh, daß der Speicherschutz funktioniert...
Das geht ja schon.habibi hat geschrieben:Könntest Du vielleicht noch die Option 'Neueste bzw Jüngste Datei' einbauen?
Das wäre genau das, was noch fehlt zu Punkt 8.
hoffentlich nicht! oder wenigstens abschaltbar!Elle4u hat geschrieben:So.
Hier schonmal eine Vorschau folgender Änderungen:
- neu: Bei Aufnahmen, welche im Original geschützt wurden, erscheint in der 1. Spalte ein rotes Stop-Schild
-> werden später per PIN geschützt