So Leute. Mein Händler hat bis 18:00h geöffnet. Kiste abgebaut, eingepackt und ab ins Auto. Mitten ins Innenstadtgewühl. Ich war in 20 Min. da
Der Händler sagte mir, dass er ne ganze Charge von Topfield, zur Rep. gebracht hatte, sie dann "repariert zurück bekommen hat und "eigentlich" sollten die Boxen okay sein. Deshalb wurde meine SN-Nr. auch als nicht beanstandungbedürftig erkannt. Heißt, die Box wurde so von Topfield "eigentlich repariert". Hammer. Was man sich für 700,- € alles gefallen lassen muss. Als ich ihm erklärte. dass eigentlich die Blende ausgetauscht werden müsse und ihm die Fotos dann zeigte, wurde er stumm und meinte er habe noch nen Kunden der die Box zurück gebracht habe. Er müsse dann mal nachschauen, ob dass bei dem Kunden ebenfalls so verkratzt aussieht.. Naja, wie auch immer. Ich habe ihm die Box, nebst Fotos da gelassen. Habe ja noch die Vanti 8000S hier. Er bringt die Box gleich Montag nach Topfield zum Rep.-Service. Ich komme aus Aachen, der Händler ebenfalls und ....wie Ihr ja wahrscheinlich alles wisst...der Service ebenso
Zumindest habe damit Glück. Somit kann ich normalerweise damit rechnen, dass ich Box am Montag wieder zurück bekomme.
So, und jetzt mach ich mir ein Bierchen auf und genieße noch etwas Fußball und das kommende WE.
So long Jungs und nochmals danke für Eure Tipps.
Ich werde wieder berichten.