So! Hat was gedauert...der Topf war etwas länger wech´, austauschen konnte / wollte man ihn nicht, da er laut Händler nicht mehr hergestellt wird!?
Was ich gar nicht toll fand ist die Tatsache das der Händler nicht sagen konnte was denn nun dran war
Naja, ich hab dann die Senderliste wieder eingespielt, die TAPs (Improbox, 3PG 1.26 und Filer) aufgespielt und soweit lief wieder alles! Was ich nicht ans laufen bekommen habe, ist der automatische EPG-Scan aber das ist wohl für´s 3PG-Forum
Gestern erhielt ich dann die Info das die Fernbedienung wohl spinnte (Tasten V+/V- gingen nicht) und nach Anruf beim Händler die Fernbedienung ausgetauscht werden sollte! Beim Händler ging sie dann aber und plötzlich kam der Hinweis das am Topf ja gar nix dran war und man die TAPs löschen sollte!? Der Vater meiner Freundin kennt den Begriff aber nich und der tolle Verkäufer konnte ihm das noch nicht mal erklären
Jetzt soll der Topf wieder eingeschickt werden....
Aber es kann doch wohl nicht sein das man pauschal behauptet die TAPs wären schuld, vor allem wenn der Topf doch ne ganze Zeit ohne Probleme gelaufen ist!?
Ich bin etwas ratlos vor allem weil ich das Teil supporten muss....
Gruß,
Guido
PS: Kleines Infoupdate:
Der Händler hat heute bestätigt das der Topf laut Hersteller keinen Fehler hat und die Probleme
an den laut Hersteller inkompatiblen TAPs liegen!!!
Na Prima! Da Empfehl ich nen Topfield gerade wegen der TAPs und nun sind die nich kompatibel!?!
Ich fühl mich ehrlich gesagt n bissl veräppelt