Hallo Forum,
eigentlich bin ich mit dem Topf(FW 26) sehr zufrieden, wenn nicht hin und wieder folgendes Problem auftauchen würde:
Plötzlich fängt der Ton an sich autom. leiser zu stellen und wird dann wieder lauter. Dies kann einmal auftreten, oder sich bis zu einem Neustart hinziehen. Es handelt sich hierbei nicht um Tonaussetzer, sondern die Lautstärke verstellt sich autom.. Auch das Umschalten auf andere Programme schafft keine Abhilfe. Das Gerät wird auch nicht besonders warm etc.
Leider habe ich bisher nichts hier im Forum gefunden.
Sollte jemand eine Idee haben was das Problem sein könnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
Jens
Lautstärke verstellt sich
-
JoeX
- Neuling

- Receivertyp: 7700hdpvr
- Receiverfirmware: 0.24
AW: Lautstärke verstellt sich
Hallo,
hab das gleiche Prob. (FW24)
hab das gleiche Prob. (FW24)
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... würde mal einen Werksreset machen ! Sollte das Problem weiter bestehen, würde ich fast von einem Defekt ausgehen.
Mir ist dieses Problem noch nicht untergekommen ...
Willkommen im Forum !
Mir ist dieses Problem noch nicht untergekommen ...
Willkommen im Forum !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
Hallo,
danke für den Hinweis. Werkreset hatte ich schon ausprobiert. Der Fehler ist danach aber auch noch aufgetreten. In den letzten Tagen aber nicht mehr - ich hoffe das bleibt auch so :-)
Grüße,
Jens
danke für den Hinweis. Werkreset hatte ich schon ausprobiert. Der Fehler ist danach aber auch noch aufgetreten. In den letzten Tagen aber nicht mehr - ich hoffe das bleibt auch so :-)
Grüße,
Jens