StevieC hat geschrieben:es wird heute abend oder morgen eine public.bin geben mit der Level1 bis zum 1.3.2010 freigeschaltet ist.
Prima! *freu*
![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
Wo findet man die dann?
StevieC hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die paar Euro solltest du übrig haben, ist ja für einen guten zweck!
Die SOLLTE man übrig haben. Leider ist das bei einigen Menschen nicht so einfach. Auch bei mir nicht. Es ist ein Thema, das man nicht gerne anspricht, und ich will hier nicht rumjammern. Ich werde über kurz oder lang das Geld investieren, denn ich finde iTina unentbehrlich! (In einem anderen Thread schrieb jemand: "Ohne iTina kommt man sich vor wie in der Steinzeit.)
... Hopla, hab gerade gesehen, dass Level 1 mit lediglich 7,- ? zu Buche schlägt. Nehme alles zurück, das kann sich dann wohl doch (fast) jeder leisten. Genial!
Was den guten Zweck anbelangt, will ich mal was loswerden, was mir dazu schon lange auf dem Herzen liegt. Die Spende zu einen guten Zweck hat irgendwie auch zwei Seiten.
Zum einen wird damit die edle Gesinnung der iTina-Entwickler (+ der Topf-Gemeinde) dargelegt.
Zum anderen ist die Geschichte mit der Spende doch recht aufwändig. Ok, ich hab in anderen Threads schon gelesen "Was ist denn daran so schwierig? Du brauchst blos dies und das und jenes zu machen, ..." Ich finde es trotzdem aufwendig. Und ehrlich gesagt würde ich das Geld lieber den iTina-Entwicklern zukommen lassen. Nicht damit deren Taschen gefüllt werden, sondern damit die Entwicklung unterstüzt wird, die in der Freizeit stattfindet! Einfach aus Respekt für die Leistung, die da erbracht wird!
So, genug für hier. Wollte gerade weitere Loblieder auf die Topf-Gemeinde anstimmen, als ich bemerkt hab, dass das hier OT ginge. Deshalb nur nochmal schnell ein GROßES DANKE an alle, die iTina und alle anderen TAPs ermöglichen!
Guido.