ich hatte bis vor ca. 4 Wochen einen TF5000PVR (mit JAGs EPG 3.0, Improbox, TF5000Display, Fastskip) der über 5 Jahre anstandslos funktioniert hat. Seit ca. 3 Jahren habe ich dort eine Samsung HA250JC eingebaut. Leider hat sich der TF5000PVR mit einer durchgebrannten Feinsicherung (am Netzteil) verabschiedet und der Austausch der Feinsicherung hat nur dazu geführt dass diese erneut durchgebrannt ist.
Also habe ich vor ca. 4 Wochen einen TF5000PVR Masterpiece gekauft und dort JAG, Improbox, Fastskip und MPDisplay und die "aktuellste" Firmware von August 2007 installiert. Letzteres war wohl nicht so schlau, wenn ich hier im Forum so nachlese

Ich hatte die Settings von JAG gestern schon zurückgesetzt und manuell neu eingegeben. Heute, nach dem Freeze von heute morgen, habe ich dann einen Werksreset des MP und eine erneute Formatierung der Festplatte durchgeführt, nur JAG und Improbox eingespielt, einen EPG-Scan gemacht und hoffe nun, dass es keinen Stress mehr gibt.
Freezes kommen ja wohl öfter vor, so wie ich das hier lese. Mit dem TF5000PVR kam das auch mal vor, aber ca. alle 1-2 Monate einmal. Das jetzt hier nervt schon. Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann, wenn das Problem, was ich vermute, weiter besteht?
Die Januar 2007-Firmware wieder einspielen? Oder die von diesem russischen Server? Oder habe ich hier unwissentlich TAPs zusammengeschmissen, die nicht zusammen funktionieren? Leute, ich bin echt frustriert, der schöne, zuverlässige TF5000PVR... Und dann als Ersatz sowas. Grrrr. Bin für jede, auch moralische

Zusan