hi,
weiss nicht ob jemand anders das problem bestätigen kann oder abhilfe weiss:
wenn ich auf sky umschalte muss ich meistens das modul rausnehmen und wieder reinstecken erst dann wird entschlüsselt! da ist natürlich eine timerprogrammierung für die katz.
weiss jemand abhilfe? evtl müsste einfach das cimodul beim umschalten automatisch initialisiert werden oder ??? das problem verfolge ich übrigens seit version 0.4.1
Problem Entschlüsselung Sky
-
- Topfmeister
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma2
AW: Problem Entschlüsselung Sky
Mit der Alphacrypt Classic und S02 Karte habe ich damit keine Probleme.
Schau dir mal in der Wiki den Punkt Alphacrypt Einstellungen an, sofern Du überhaupt mit Alphacrypt arbeitest.
Gruß
Thomas
Schau dir mal in der Wiki den Punkt Alphacrypt Einstellungen an, sofern Du überhaupt mit Alphacrypt arbeitest.
Gruß
Thomas
-
- Neuling
Hallo!
Ich habe ebenfalls mit dem AC-Classic (Soft 3.19) und Sky (S02 Karte) mit dem AAF 0.4.5 überhaupt keine Probleme. Das läuft komplett Verzögerungsfrei, wie die FreeTV Sender.
Wäre interessant welches CI-Modul verwendet wird, im Zusammenhang mit welcher Karte.
lg
ThePapabear
Ich habe ebenfalls mit dem AC-Classic (Soft 3.19) und Sky (S02 Karte) mit dem AAF 0.4.5 überhaupt keine Probleme. Das läuft komplett Verzögerungsfrei, wie die FreeTV Sender.
Wäre interessant welches CI-Modul verwendet wird, im Zusammenhang mit welcher Karte.
lg
ThePapabear
aja, vergessen das cimodul zu nennen :-)
also ich hab das ac light (die karte is s02) - sollte ich doch mir des classic kaufen ?? schau auch gleich mal in die wiki rein
also ich hab das ac light (die karte is s02) - sollte ich doch mir des classic kaufen ?? schau auch gleich mal in die wiki rein
-
- Neuling
AC-light plus S02 Karte sollte eigentlich reibungslos laufen.
Kontrolliere mal, ob das Modul die neueste Software drauf hat (ansonsten über ORF Transponder aktualisieren).
Ich habe die V3.19 auf dem Modul, das ist die aktuellste Version. An den Einstellungen des Alphacrypt Moduls habe ich nicht viel umgestellt, vom Jugendschutz mal abgesehen.
Kontrolliere mal, ob das Modul die neueste Software drauf hat (ansonsten über ORF Transponder aktualisieren).
Ich habe die V3.19 auf dem Modul, das ist die aktuellste Version. An den Einstellungen des Alphacrypt Moduls habe ich nicht viel umgestellt, vom Jugendschutz mal abgesehen.
ok neueste soft 3.19 vom märz hatte ich drauf, hab mal die werkseinstellungen geladen, bis jetzt scheint es zu klappen, mal beobachten :-)
danke für die hilfe schon mal
danke für die hilfe schon mal