Da bin ich ja gerade richtig zurück
Bernhard75045 hat geschrieben:334 Lucky-Toepfer ist richtig.
Auflösung:
Dieser Topf-Gebraucher...
Sein Status: Er ist ein "Benutzer".
...der uns weismachen will, dass er andauernd malochend zu malochieren scheint....
...als Beruf hat er angegeben: arbeitender Arbeiter.
Das will ich nicht weissmachen sondern das stimmt wirklich
Bernhard75045 hat geschrieben:
...ist offenbar glücklich...
...den er nennt sich ja "Lucky".
...wenn er mit seiner Liebsten vor dem Fernseher sitzen kann.
...jedenfalls könnte man das seinem Ava entnehmen.
Der Gesuchte User hat wohl nicht nur eine lange Leitung sondern schaut auch gerne gen Himmel - jedenfalls lassen das seine Angaben vermuten.
...Er hat angegeben, Kabel- und Sat-Topf zu besitzen.
Das ist alles richtig
Bernhard75045 hat geschrieben:Der gesuchte User ist zwar unsichtbar, aber dennoch konnte man - anhand seiner Beiträge - feststellen, dass er manchmal wochenlang überhaupt nicht hier im Forum unterwegs zu sein scheint, dann wieder Stamm-User ist, dann wieder längere Zeit fern zu sein scheint.
Lucky ist jetzt schon öfters recht aktiv, danach aber wieder über längeren Zeitraum nicht aktiv gewesen. Da er "unsichtbar" ins Forum geht lässt sich das allerdings nur feststellen anhand seiner Beiträge. Womöglich ist er täglich hier, hält sich aber nur zurück...
Nee, täglich bin ich nicht hier. Auch jetzt war ich wieder längere Zeit nicht da.
Das ich unsichtbar bin hat seinen Grund - da hab ich in einem anderen Forum schon Erfahrungen gemacht.
Der gesuchte User ist evtl. etwas furchtsam, ob man hier im Forum "angesteckt" werden kann (nicht mit der Schweinegrippe, aber vielleicht mit einem Sucht-Virus...).
Er fragte schon mal nach, ob das Forum evtl. süchtig machen könnte...
......und genau nach dieser möglichen "Ansteckungsgefahr" hat er sich schon mal erkundigt, und nilssohn hat das -(soweit ich mich erinnere) als eher "unbegründet" abgetan....
...die entsprechenden Postings sind - wenn ich mich jetzt recht erinnere - im Comic-Ratethread nachzulesen.
Das müsste wirklich im Comicraten gewesen sein - und ich habe gleich gesagt, das mich Nilssohn damals wohl angeschwindelt haben könnte.
Wenn man die Benutzerliste nach Anzahl der Beiträge sortieren lässt und dann nur die mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben wählt erscheint der Gesuchte mit seiner Schnapszahligen zweistelligen Postingsanzahl unter den ersten zwanzig...
Er hat (im Moment noch) 66 Postings (also: Schnapszahl, zweistellig) und wenn man die User mit Anfangsbuchstaben "L" nach absteigender Postingsanzahl sortieren lässt auf Position 19 (falls ich mich nicht verzählt habe).
Dann wird es Zeit, dass ich wieder öfters mal hier bin und mein geringes Wissen allen zur Verfügung stelle, damit sich die Schnapszahl ändert...