Quicktimer 1.02 startet nach Installation nicht

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
gnuix
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 18:07

Quicktimer 1.02 startet nach Installation nicht

#1

Beitrag von gnuix » Mo 28. Dez 2009, 18:12

Hallo an alle!

Ich habe einen PVR5000 Topf und wollte nun nach langer Zeit endlich meinen Quicktimer aktualisieren (mir ist schon klar dass es mittlerweile iTina gibt aber ich will vorerst bei quicktimer bleiben)

Nun habe ich laut dem Handbuch die alte quicktimer.tap gelöscht und auch noch die .ini entfernt. Danach Topf in Standby und wieder neugestartet. Aber bei dem gewohnten druck auf die Teletext Taste passiert leider genau gar nichts. Ich habe mittlerweile auch schon probiert die alte Version 1.0 wieder hinaufzukopieren aber das stellt den ursprünglichen Zustand leider auch nicht mehr her.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
Oder muss ich den Topf ganz ausstecken um einen echten Neustart zu machen?
Oder is der Quicktimer 1.02 nur bis zu einem bestimmten Datum lauffähig und ich habe das übersehen??

danke für eure Hilfe
lg
gnuix

gnuix
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 18:07

AW: Quicktimer 1.02 startet nach Installation nicht

#2

Beitrag von gnuix » Mo 28. Dez 2009, 19:01

Entwarnung einmal!

Ich habe das ganze jetzt noch einmal versucht (auf die verschiedensten Arten).

Jetzt hat es geklappt mit ausstecken und eine Zeit lang warten und neu starten lassen.

Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das war.

DANKE! :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60670
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Quicktimer 1.02 startet nach Installation nicht

#3

Beitrag von Twilight » Mo 28. Dez 2009, 19:19

willkommen an board :)

twilight

Antworten

Zurück zu „QuickTimer“