ich habe mir nun einen TF5000 PVRt gekauft - bisher habe ich einen TF5500 PVR genutzt, habe nun allerdings leider kein Satellitenfernsehen mehr.
Jetzt überlege ich, welche TAPs ich brauche, da ich schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin...
Zuerst möchte ich gerne wissen, ob es auch für DVB-T eine Art "Senderliste" gibt, so wie ich sie immer nach dem (Aus)Sortieren mit TopSet in meinen TF5500 eingespielt habe - oder ob ich so etwas gar nicht brauche

Dann meine Frage zu dem vielleicht wichtigsten TAP: welches EPG-TAP soll ich nehmen? Bisher hatte ich 3PG mit ImproBox laufen, wobei ich insbesondere die SWATs geschätzt habe!
Nun habe ich jedoch auch von iTina gelesen, welches ja eine Menge TAPs ersetzen soll, u.a. auch Filer und Automove (welche ich auch immer verwendet habe).
Gibt es hierzu von Euch einen Tipp oder ist das eine Glaubensfrage?
Mein TF5000 PVRt hat das Upgrade-Kit mit dem neuen Display, insofern sollte hoffentlich auch NiceDisplay laufen...
Overfly liebe ich einfach - das Überspringen von Werbung ist der Knaller! Oder gibt es inzwischen eine bessere Alternative?
Ich freue mich über eure Antworten

Viele Grüße
Mischa