Beitrag
von Galaxist » Sa 17. Jun 2006, 01:02
Dafür fallen mir grad zwei Sachen ein.
Beides zum Thema Verschiebe-Dialog. Ich hab die letzten 2-3 Monate nicht so fleißig mitgelesen, also weiß ich nicht, ob daß schon mal zur Sprache kam.
1. Voreinstellbarer Ordner - Bei einer Datei "simpsons" wird diese ja automatisch in einen möglichen gleichnamigen Ordner verschoben. Ich habe für alle Dateien, die ich von Vor- und Nachlauf befreit habe, und am PC weiterbearbeiten will einen Ordner "zu senden" angelegt. Jetzt also meine Bitte. Wäre es möglich, für alle nicht mit einem Ordnernamen übereinstimmenden Dateien, einen Ordner im vorhinein festzulegen. Jetzt ist es ja so, das in einem solchen Fall der Curser beim ersten Ordner bleibt. Das wär echt super.
2. Mir ist aufgefallen (allerdings in einer früheren Beta), daß wenn mehr Ordner als Zeilen im Filer vorhanden sind, eine sendung (z.B. xy ungelöst) zwar in den dazugehörigen Ordner verschoben wird, jedoch wird das vom Dialog nicht angezeigt. Im Bild bleiben nur die ersten 9(?) Ordner.
Greetings Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)