Biete TF6000PVR WLAN
Biete TF6000PVR WLAN
Hallo Gemeinde,
dank dem hier bekanntem User "Gitarrenschlumpf" habe ich nun einen neuen TF6000PVR übrig. Ich und auch Gitarrenschlupf sind von einem defektem Netzteil ausgegangen, da es die dafür typiche Meldung bring, also neues Netzteil gekauft, War es nicht !!! BOING, Display vermutet, war es auch nicht, Also blieb nur noch die Hauptplatine und laut Gitarrenschlumpf der Prozessor (welchen man nicht einzeln tauschen kann) über der wohl defekt war. Also neue Platine herbei, die kostet auch noch 130,- EUR + Netzteil = 180,- EUR weg.
Da mir das alles zu lange gedauert hat, so hatte ich zwischenzeitlich einen neuen HDTV fähigen geholt damit ich vernünftig TV sehen kann. Nach nun 3 Wochen diskussionen und E-Teilebeschaffung ist nun neue Platine, neue 400GB HDD und neues Netzteil drin. NUR das Gehäuse selber ist noch das originale (sieht aus wie neu, keinen Kratzer dran).
Ich bin Fahrzeugelektroniker und kann sowas alles locker selber montieren und kein
Grobmotoriker der alles reinhämmert. Also um sowas zukünftig zu vermeiden, so habe ich
noch einen 7db (der ist flüsterleise und in 50cm Entfernung nichtmal mehr zu hören und hält den Supercool) 80mm Lüfter in das Gerät eingebaut (siehe Foto) Damit das Netzteil bzw. die Platine nicht erneut am Hitzetot stirbt...
Wie gesagt, alles neu drin, auch die NEUE Fernbedinung ist dabei (hab ich gleich mit meiner Universal Harmonie bedient und die originale nichtmal ausgepackt (ausser einmalzu testen). Natürlich mit Handbuch, allen Kabeln, WLAN-Antenne, Fernbedienung, Batterien und in originaler Verpackung. habe noch einen
FT6000PVR im Arbeitszimmer, aber einen weiteren brauche ich wirklich nicht mehr.
Also bin für Angebote offen, bitte dran denken, das kommt so an, als wenn man einen neuen bestellt hätte. Ich gebe sogar 1 Jahr Garantie drauf, denn die habe ich für die
Teile auch bekommen. Kaufvertrag auch kein Problem wer einen haben will...
Sende eine PN wenn ihr Interesse habt... Ich weis das es unwirtschaftlich war alle Teile
zu erneuern, aber wegwerfen wollte ich nicht und neues Netzteil war eh schon gekauft
und vom Umtausch ausgeschlossen, hab dann übrigens noch ein neues über, falls mal
wer eines sucht.
Um hier den Regeln konform zu werden, hier mal ein Preis VB 250,-
dank dem hier bekanntem User "Gitarrenschlumpf" habe ich nun einen neuen TF6000PVR übrig. Ich und auch Gitarrenschlupf sind von einem defektem Netzteil ausgegangen, da es die dafür typiche Meldung bring, also neues Netzteil gekauft, War es nicht !!! BOING, Display vermutet, war es auch nicht, Also blieb nur noch die Hauptplatine und laut Gitarrenschlumpf der Prozessor (welchen man nicht einzeln tauschen kann) über der wohl defekt war. Also neue Platine herbei, die kostet auch noch 130,- EUR + Netzteil = 180,- EUR weg.
Da mir das alles zu lange gedauert hat, so hatte ich zwischenzeitlich einen neuen HDTV fähigen geholt damit ich vernünftig TV sehen kann. Nach nun 3 Wochen diskussionen und E-Teilebeschaffung ist nun neue Platine, neue 400GB HDD und neues Netzteil drin. NUR das Gehäuse selber ist noch das originale (sieht aus wie neu, keinen Kratzer dran).
Ich bin Fahrzeugelektroniker und kann sowas alles locker selber montieren und kein
Grobmotoriker der alles reinhämmert. Also um sowas zukünftig zu vermeiden, so habe ich
noch einen 7db (der ist flüsterleise und in 50cm Entfernung nichtmal mehr zu hören und hält den Supercool) 80mm Lüfter in das Gerät eingebaut (siehe Foto) Damit das Netzteil bzw. die Platine nicht erneut am Hitzetot stirbt...
Wie gesagt, alles neu drin, auch die NEUE Fernbedinung ist dabei (hab ich gleich mit meiner Universal Harmonie bedient und die originale nichtmal ausgepackt (ausser einmalzu testen). Natürlich mit Handbuch, allen Kabeln, WLAN-Antenne, Fernbedienung, Batterien und in originaler Verpackung. habe noch einen
FT6000PVR im Arbeitszimmer, aber einen weiteren brauche ich wirklich nicht mehr.
Also bin für Angebote offen, bitte dran denken, das kommt so an, als wenn man einen neuen bestellt hätte. Ich gebe sogar 1 Jahr Garantie drauf, denn die habe ich für die
Teile auch bekommen. Kaufvertrag auch kein Problem wer einen haben will...
Sende eine PN wenn ihr Interesse habt... Ich weis das es unwirtschaftlich war alle Teile
zu erneuern, aber wegwerfen wollte ich nicht und neues Netzteil war eh schon gekauft
und vom Umtausch ausgeschlossen, hab dann übrigens noch ein neues über, falls mal
wer eines sucht.
Um hier den Regeln konform zu werden, hier mal ein Preis VB 250,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Winfaq am Do 11. Feb 2010, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Nur der Vollständigkeit halber: Mit der Teile- und neuen Topfbeschaffung hatte ich nichts zu tun. Das war dann wohl Topfield direkt.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Biete TF6000PVR WLAN
@Winfaq
Ohne Preisangabe wird dein Angebot ganz schnell gelöscht werden.
Ohne Preisangabe wird dein Angebot ganz schnell gelöscht werden.
[quote="hgdo"]@Winfaq
Ohne Preisangabe wird dein Angebot ganz schnell gelöscht werden.[/quote]
ich denke in diesem fall sollte darüber nochmal nachgedacht werden
BO
Warum? Die Regeln gelten für alle.
Wenn das Angebot gelöscht wird (was ich gar nicht kann), kann er es mit Preisangabe ja wieder posten.
Wenn das Angebot gelöscht wird (was ich gar nicht kann), kann er es mit Preisangabe ja wieder posten.
ich meine, wie soll man bei den voraussetzungen einen realistischen preis finden.
da muß doch tatsächlich der käufer schreiben, was das teil ihm jetzt wert ist.
da muß doch tatsächlich der käufer schreiben, was das teil ihm jetzt wert ist.
Zuletzt geändert von BlackOne am Do 11. Feb 2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
BO
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Naja, aber laut Rules sind wir ja nicht bei ebay.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
okay, wenn das so ist und ihr es so wollt...
war ja auch nur ein vorschlag von mir
war ja auch nur ein vorschlag von mir
BO
Die Preisangabe kann Verhandlungsbasis sein und jederzeit in jede Richtung korrigiert werden.
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber: Mit der Teile- und neuen Topfbeschaffung hatte ich nichts zu tun. Das war dann wohl Topfield direkt.
Aber ohne dich wäre es nicht so gut verlaufen, deine Diagnosen sind auch bei Topfield
echt was wert....
Gruss
-
- Mein erster Beitrag
- Receivertyp: TF4000 PVR
- Receiverfirmware: 2.06
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab beim stöbern deinen 6000'er entdeckt.
Eine kurze Frage: Ist er noch zu haben?
Eine kurze Frage: Ist er noch zu haben?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ich würde dir raten ihm eine pn zu schicken.
willkommen an board
twilight
willkommen an board
twilight