Raigam hat geschrieben:Das wäre mir zu wenig, bei mir sind die 6 verfügbaren auf der ersten Ebene auch gut benutzt.
Gruß
Raigam
... da kann ich nur zustimmen
Raigam hat geschrieben:Das wäre mir zu wenig, bei mir sind die 6 verfügbaren auf der ersten Ebene auch gut benutzt.
Gruß
Raigam
db1 hat geschrieben:Stimmt, was fehlt den da so an Tasten, die du in diese Felder legst? Oder brauchst du die bei anderen Geräten?
db1 hat geschrieben:Da werden bei meinem Yamaha 1500 sicher auch einige dazu kommen
Die Zuordnung der Tasten zu den einzelnen Seiten kann man aber schon ändern, sodass man die für sich selbst wichtigsten vorne hat?
ramibi hat geschrieben:sollte so sein
db1 hat geschrieben:Werdet ihr mit einer FB ohne Farbtasten glücklich?
db1 hat geschrieben:
Noch eine spezielle Frage, mein TV (DLP-Rückpro) benötigt ungefähr 15s zum Hochfahren. Leider kann er nicht darauf eingestellt werden, dass er dann automatisch auf einem AV Eingang umschaltet.
Hat eine ONE die Möglichkeit mehrere Tasten hintereinander in ein "Makro" zu programmieren und kann man solche Umschaltbefehle so lange verzögert programmieren?
db1 hat geschrieben:Danke! Also 785 oder 700? Bin schon bei Amazon eingeloggt
700er gefällt mir etwas besser, irgendwelche Nachteile bekannt?
raino17 hat geschrieben:One zu 900 iss nicht wirklich die Überlegung wert. Faktor 100% für die 900 teurer rechtfertigt die Farbtasten nicht.
JuergenD hat geschrieben:Bin ganz Deiner Meinung.
Vor allem auch weil die One von Logitech künstlich beschnitten wird, damit die 900er eine Existenzberechtigung hat.
[quote="Dixie"]
Klar, die Logitech-Produkte sind schon teurer, aber in meinen Augen auch qualitativ schon eine Klasse für sich!
Dixie[/quote]
Dixie hat geschrieben:Die ONE gab es deutlich vor der 900. Was hat Logitech da also beschnitten?
Beschnitten worden sind da eher die 900 und 1100. Die können nämlich keine Sequenzen mehr.
Dixie
Dixie hat geschrieben:
Und das die 900 eine funkende Harmony ist weißt du aber schon, oder? Genaues Zielen auf die Geräte ist nicht mehr notwendig, "versteckte" Geräte können auch bedient werden und Bedienung aus einem anderen Zimmer ist auch möglich!
Klar, die Logitech-Produkte sind schon teurer, aber in meinen Augen auch qualitativ schon eine Klasse für sich!Dixie
Dixie hat geschrieben:Und der Preis sinkt auch nach einiger Zeit. Dixie