Beitrag
von marcello81 » So 7. Mär 2010, 13:25
[quote="Töpfer_0815"]Ich habe die beste Erfahrung mit einer Western Digial 2,5" 160GB myPassport gemacht. Manchmal startet die Aufnahme auch nicht, aber mein Eindruck ist, dass es keine Festplatte gibt mit der der Topf zu 100% fehlerfrei harmoniert.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit einer WD myBook 500GB 3,5" (schwarz und hochglanz, blaue LED) und einer Toshiba 2.5".[/quote]
Hallo! Ich befürchte du hast recht, wenn man was liest im Furum des Hsci sind das meistens Probleme mit der PVR Funktion.
Es ist mein zweiter Topf mein erster war ein tf4000pvr+, was soll ich sagen, Bild und Ton hervoragend, was auch des wichtigste ist, pvr hat soweit auch geklapt, nur hatt er auch ein lästiges Problem , und zwar das der zweite Tuner meisten nach 20-30 min. schlagartig ohne Vorwarnung kein Signal mehr hatte, und Funktionen wie Lautstärke nicht mehr gingen, ein neustart behob das Problem. Bekam ich auch mit verschiedenen Firmware Updates nicht hin, manchmal scheint es so als würden die die Firmware gar nict ändern nur mit einer anderen Seriennummer versehen. Oder liegt es tatsächlich an der Hardware.
Topfield Top Bild und Ton, leider Probs bei der Firmware, leider leider leider. Trotzdem werde ich den Herrsteller noch eine Chance geben, da das Bild wirklich Überzeugt, ich bin stolzer besitzer eines SONY BRAVIA KDL52W5500 und hatte am Fernseher einige Konkurrenten unter anderem (Cla.. Te..) probiert und nach 1 Minute festgestellt der Topf hat ein Wansinns Bild. Jetzt mal abgesehn von den (Dre.. Bo..) die aber natürlcih mit dem doppeltem zu Buche schlagen. Tech... Sa..) Wäre eine gute alternative was das Bild angeht, aber wies da mit Software aussieht weiß ich nich, mal das Forum durchforsten.
Bis dahin werde ich ein Topfield SBP 2000 testen, der soll ja Punkto Bild den HSCI um nichts nachstehen, die Software soll stabil sein, die PVR Funtion zuverlässig sein, und das um rund 200 ? da ist es mir sogar egal das er nicht der schönste ist und der USB Anschluss vorne ist. Wie heisst so schön aller Guten Dinge sind drei, ich bin mal gespannt, wenn nicht war es leider mein letzter Topf.