[quote="Twilight"]..
der pip freeze beim wechsel wenn 2 hd sender benutzt werden ist übrigens gefixt....[/quote]
... in einer nicht öffentlichen beta.
[quote="Twilight"]..
der pip freeze beim wechsel wenn 2 hd sender benutzt werden ist übrigens gefixt....[/quote]
bloodhound hat geschrieben:kann deine ganze kritik nicht nachvollziehen, bei mir friert kein bild ein, schlechte bildqualität? , absolut nicht,
tonaussetzer nach pip? meinst du das beim aktivieren der ton für ein paar milisekunden kurz weggeht, so als würde man den kanal umschalten? das wäre aber sehr pingelig
gruß
[quote="BlackOne"]... in einer nicht öffentlichen beta.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich hatte gestern den SRP mal voll genutzt.
Häufiges PiP Ein- Aus- und Umschalten sowie Umschalten zwischen HD-Kanälen.
Das Ergebnis: Tonaussetzer über HDMI und Optokabel sowie einfrieren der HD-Kanäle bis hin zum Absturz. Die Infobox war diesmal nicht schuld. Eine programmierte Aufnahme von SKY HD hat schlichtweg nicht stattgefunden.
Ich hatte trotzdem Spaß am Testen und bin froh, dass die FW aus Versehen raus kam.
Ich werde die offizielle FW wieder einspielen. Die Beta ist m.E. wirklich noch nicht reif zur Veröffentlichung.
bloodhound hat geschrieben:da meine hd kanäle größtenteils hintereinander liegen und ich ard und zdf hd mit sd getauscht habe, kann ich auch dieses problem nicht nachvollziehen, noch kein hänger oder absturz der hd kanäle, ich will die beta nicht in himmel loben, bei mir ist sie aber absolut alltagstauglich, bis jetzt, dlna nutz ich nicht, die pause taste bei hd geht nicht 100 prozentik nahtlos weiter, kleiner zeitlicher versatz beim weiterschauen
Indy hat geschrieben:...dito...
und ich möchte 576i eigentlich nicht mehr zurück haben
chuppy hat geschrieben:Wann kommt denn eigentlich jetzt die offizielle v1.07.01 Firmware ?
(will unbedingt dlna )
Die Beta war doch bestimmt schon einige Monate fertig.
Die wenigen Fehler die da noch sind müssten doch schon längst beseitigt sein.
StevieC hat geschrieben:Auf diese Frage gibts nur eine Antwort. Sie kommt, wenn sie fertig ist
Twilight hat geschrieben:wenn sie daran festhalten das sie nicht ohne 576i veröffentlichen wollen wird es wohl noch dauern.
twilight
BluField62 hat geschrieben:Dann lieber warten...
[quote="bloodhound"]warum ist dir das eigentlich so wichtig?[/quote]
[quote="BluField62"]Hab ich doch schon geschrieben, dass das Bild damit bei mir einfach am besten ist.
Mein Pioneer hat nun mal eine gute Elektronik, das haben all meine Tests bestätigt.[/quote]