Filer v1.00 Beta 26
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Hm, ist vom 5.6.06. Kann ja nicht sein.
Edit:
Habs gefunden! Lag an meinem Downloadmanager.
Jetzt ists aktuell vom 17.6.06.
Edit:
Habs gefunden! Lag an meinem Downloadmanager.
Jetzt ists aktuell vom 17.6.06.
Zuletzt geändert von caju am Sa 17. Jun 2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- SPACEart
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Ich habe gerade eben noch einen Fehler im neuen Filer gefunden.
Wenn man eine Aufnahme wärend sie noch aufnimmt in ein anderes Verzeichnis verschiebt, wird dort nicht mehr die rote Aufnahmekugel (zweite Spalte) angezeigt.
Auch der Fortschrittsbalken und die Laufzeit in der fünften Spalte sind dann weg.
Und abspielen, wärend sie noch aufnimmt, lässt sie sich dann auch niocht mehr.
Gruß
Ingo
Ich habe gerade eben noch einen Fehler im neuen Filer gefunden.
Wenn man eine Aufnahme wärend sie noch aufnimmt in ein anderes Verzeichnis verschiebt, wird dort nicht mehr die rote Aufnahmekugel (zweite Spalte) angezeigt.
Auch der Fortschrittsbalken und die Laufzeit in der fünften Spalte sind dann weg.
Und abspielen, wärend sie noch aufnimmt, lässt sie sich dann auch niocht mehr.
Gruß
Ingo
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
Wird die Aufnahme dann noch weiter aufgenommen?SPACEart hat geschrieben: Wenn man eine Aufnahme wärend sie noch aufnimmt in ein anderes Verzeichnis verschiebt, wird dort nicht mehr die rote Aufnahmekugel (zweite Spalte) angezeigt.
Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Bist Du sicher, dass Du die aktuelle Version drauf hast?SPACEart hat geschrieben:Wenn man eine Aufnahme wärend sie noch aufnimmt in ein anderes Verzeichnis verschiebt,
wird dort nicht mehr die rote Aufnahmekugel (zweite Spalte) angezeigt.
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- SPACEart
- Quelle des Wissens
Yep, ich mache das eigentlich relativ oft.caju hat geschrieben:Ging das denn früher?
Gruß
Ingo
Ja.aledoe hat geschrieben:Wird die Aufnahme dann noch weiter aufgenommen?
Nach dem die Aufnahme beendet ist, sind auch alles Symbole usw. wieder da.
Gruß
Ingo
Ja, ich habe den Filer 26.Alter Sack hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du die aktuelle Version drauf hast?
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei .
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Aufnahme (wärend sie noch lief) erst umgenannt und dann verschoben habe.
Und dann kam es zum genannten Problem.
Ich werd das nacher nochmal testen, jetzt gibs erstmal Essen
Gruß
Ingo
Zuletzt geändert von Elle4u am So 18. Jun 2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Start-Performance
Hallo,
als "Nicht-Timeshifter" stört es mich immer wieder, dass der Filer relativ lange braucht, um zu starten (im Vergleich zu dem Original).
Dies liegt natürlich zum Einen daran, dass erstmal die Platte anlaufen muss, und dann Filer wohl erstmal im Hintergrund die Anzahl der Dateien und (Unter-)Ordner einliest, bevor die Fileliste angezeigt wird.
Könnte Filer nicht die letzte Ansicht speichern, so dass beim nächsten Aufruf sofort der letzte Stand angezeigt wird, erst danach die Platte anläuft, und dann erst die Anzahl der Dateien/Ordner aktualisieren ?
Man schaut ja ohnehin erstmal auf die Aufnahmen, zumindest die Zähler können ruhig ein paar Sekunden (max. 5, denke ich) später aktualisiert werden.
Ansonsten ist das ein Super-TAP (und es wird immer besser!)
Gruß
aoetken
als "Nicht-Timeshifter" stört es mich immer wieder, dass der Filer relativ lange braucht, um zu starten (im Vergleich zu dem Original).
Dies liegt natürlich zum Einen daran, dass erstmal die Platte anlaufen muss, und dann Filer wohl erstmal im Hintergrund die Anzahl der Dateien und (Unter-)Ordner einliest, bevor die Fileliste angezeigt wird.
Könnte Filer nicht die letzte Ansicht speichern, so dass beim nächsten Aufruf sofort der letzte Stand angezeigt wird, erst danach die Platte anläuft, und dann erst die Anzahl der Dateien/Ordner aktualisieren ?
Man schaut ja ohnehin erstmal auf die Aufnahmen, zumindest die Zähler können ruhig ein paar Sekunden (max. 5, denke ich) später aktualisiert werden.
Ansonsten ist das ein Super-TAP (und es wird immer besser!)
Gruß
aoetken
- Alter Sack
- Alt-Guru
Das habe ich noch nicht probiert, stand ja auch nicht in SPACEarts erstem Posting st: .13philipp hat geschrieben:...allerdings nicht, wenn vorher die Datei umbenannt wird...
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- SPACEart
- Quelle des Wissens
Ich teste diesbezüglich gerade noch weiter und ich fürchte, es ist noch schlimmer.
Darum bitte ich euch, folgendes erstmal zu probieren:
1. Aufnahme starten mit der "REC"-Taste.
2. Ein paar Minuten aufnehmen lassen.
3. Dann den Filer öffnen.
4. Die noch laufende Aufnahme selektieren
und die blaue Taste drücken (zum Umbenennen)
Bei mir erscheint dann das Texteingabefenster, allerdings ohne Buchstaben und Zahlen nd direkt danach hängt sich der Topf (5200C) auf.
Beim Neustarten läuft dann so eine Art Festplattentest oder so und alles ist wieder OK.
Allerdings ist die aufgenommene Datei dannach wohl irgendwie beschädigt, weil im Filder das Ausrufezeichen in der zweiten Spalte blinkt.
Gruß
Ingo
Ich teste diesbezüglich gerade noch weiter und ich fürchte, es ist noch schlimmer.
Bei mir erscheint dann das Texteingabefenster, allerdings ohne Buchstaben und Zahlen nd direkt danach hängt sich der Topf (5200C) auf.
Beim Neustarten läuft dann so eine Art Festplattentest oder so und alles ist wieder OK.
Allerdings ist die aufgenommene Datei dannach wohl irgendwie beschädigt, weil im Filder das Ausrufezeichen in der zweiten Spalte blinkt.
Gruß
Ingo
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
SPACEart hat geschrieben:Hallo
Gruß
Ingo
...habe ich so gemacht, die Aufnahme ist Schrott, allerdings schmiert bei mir der Topf (Sat nicht Kabel) nicht ab...
Gruss,
13philipp
13philipp
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Auch wenn es nicht Direkt auf der ToDo Liste steht wird es indirekt schon auf dieser Erwähnt.
Auf der ToDo Liste sind verschiedene Punkte drauf, die Bezug nehmen auf einen 'Datenbank' (Schutz von Dateien etc.). IMHO soll diese dann natürlich auch weiter Informationen zu den Dateien beinhalten und könnte Deine Start-Performance Probleme lösen... Allerdgins wird diese 'Datenbank' garantiert nicht mehr vor Release 1 eingeführt.
Und ob diese Datenbank dann immer im Speicher gehalten wird, muss auch Elle4U entscheiden... Wer weiss, wie groß diese wird, je nachdem, wieviele Dateien mancher auf seinen TOPFIELD so hat
Auch wenn es nicht Direkt auf der ToDo Liste steht wird es indirekt schon auf dieser Erwähnt.
Auf der ToDo Liste sind verschiedene Punkte drauf, die Bezug nehmen auf einen 'Datenbank' (Schutz von Dateien etc.). IMHO soll diese dann natürlich auch weiter Informationen zu den Dateien beinhalten und könnte Deine Start-Performance Probleme lösen... Allerdgins wird diese 'Datenbank' garantiert nicht mehr vor Release 1 eingeführt.
Und ob diese Datenbank dann immer im Speicher gehalten wird, muss auch Elle4U entscheiden... Wer weiss, wie groß diese wird, je nachdem, wieviele Dateien mancher auf seinen TOPFIELD so hat
Zuletzt geändert von Maliboy am Sa 17. Jun 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)