Guten Morgen Töpfer,
Ich hätt' da mal ein Problem:
"Früher" hatte ich die einzelnen Optionskanäle von Premiere Sport (z.B. einzelne BuLi-Spiele) auch einzeln in meiner Kanalliste. Das hatte den Vorteil, dass ich die auch einzeln direkt anwählen konnte, ohne über den "Hauptkanal" zu gehen und dann die einzelne Option auszuwählen. Diese Optionen sind nämlich bei mir nicht immer alle verfügbar, wenn gleichzeitig eine beliebige Aufnahme läuft. Die direkten Kanäle aber schon.
Daher meine Frage: Wie bekomme ich die einzelnen Optionskanälw wieder in meine Kanalliste? "Früher" hießen die einfach so, wie das aktuelle Spiel. Jetzt scheint's die aber nicht mehr zu geben (oder die heißen anders). Hat Sky da irgendwas umgestellt?
Ich hoffe, mein Problem ist verständlich. Falls nicht, bitte fragen (und dabei berücksichtigen, dass ich nicht viel Ahnung von dem Ganzen habe).
Danke vorab.
Aktuelles Beispiel: Gestern habe ich Desperate Housewives aufgenommen und gleichzeitig ChampionsLeague geschaut. Als Option war aber nur die Konferenz verfügbar, die beiden Einzelspiele waren hellgrau hinterlegt und nicht anwählbar. Früher bin ich in solchen Fällen in meine Kanalliste gegangen und habe mir das betreffende Spiel direkt ausgewählt. Heute finde ich die betreffenden Spiele aber nicht mehr in meiner Kanalliste... :-(
SKY Sport Optionskanäle einzeln in der Kanalliste
- Cole Turner
- Benutzer
SKY Sport Optionskanäle einzeln in der Kanalliste
Panasonic 50" Plasma
Topfield 4000 (BETA V4.58.86 vom 30.8.2006)
Premiere 5er Kombi (Blockbuster, Fußball, Entertainment, Thema, Sport) + Fußball Bundesliga
Premiere 5er Kombi (Blockbuster, Fußball, Entertainment, Thema, Sport) + Fußball Bundesliga
- Togan
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.58.67 (31. August 2004)
AW: SKY Sport Optionskanäle einzeln in der Kanalliste
Hallo Cole,
"Früher", hatte ich auch die einzelnen Optionskanäle von Premiere Sport. Jetzt wohne ich in der Türkei, habe kein Abo mehr. Aber ich weiß, ich habe die alle einzeln eingelesen.
Du sollst im Suchlauf-Menü auf Advanced alles eingeben. Daß heißt, erst die Frequenz und andere Daten, dann bei Zwangschlüssel OK drücken und dann Video und Audio PID eingeben. Progamm PID bleibt auf automatisch.
Hoffe es klappt.
Bei KingOfSat kannst du alles finden, rechtsoben auf Satelliten klicken, rechts 19.2 klicken und beim Frequenz gucken.
Togan aus Anamur.
"Früher", hatte ich auch die einzelnen Optionskanäle von Premiere Sport. Jetzt wohne ich in der Türkei, habe kein Abo mehr. Aber ich weiß, ich habe die alle einzeln eingelesen.
Du sollst im Suchlauf-Menü auf Advanced alles eingeben. Daß heißt, erst die Frequenz und andere Daten, dann bei Zwangschlüssel OK drücken und dann Video und Audio PID eingeben. Progamm PID bleibt auf automatisch.
Hoffe es klappt.
Bei KingOfSat kannst du alles finden, rechtsoben auf Satelliten klicken, rechts 19.2 klicken und beim Frequenz gucken.
Togan aus Anamur.
TF4000PVR, angeschloßen an einem 150-er Schüßel, auf Astra 1 ausgerichtet
u. 120-er Drehschüßel, Empfang von 22 Grad West bis 95 Grad Ost
Aufgestellt in Anamur / Mersin--Türkei.
Türkiye: Cennetim, (Die Türkei, mein Paradies)
u. 120-er Drehschüßel, Empfang von 22 Grad West bis 95 Grad Ost
Aufgestellt in Anamur / Mersin--Türkei.
Türkiye: Cennetim, (Die Türkei, mein Paradies)
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Schnapp dir Buko's Settings & alles wird gut...
Gruß
- Cole Turner
- Benutzer
Ähhh...
Was sind denn Buko's Settings, wie schnapp ich mir die und vor allem, was bewirken die?
Was sind denn Buko's Settings, wie schnapp ich mir die und vor allem, was bewirken die?
Panasonic 50" Plasma