Welcher interner USB-Stecker auf Board ?

Alles zum Thema SBP-2000
mmehlich
Topfversteher
Topfversteher

Welcher interner USB-Stecker auf Board ?

Beitrag von mmehlich » Sa 20. Feb 2010, 10:38

Hi,

würde ja gerne auch den frontseitigen USB-Anschluss nach hinten verlegen, den Port vorne aber an Ort und Stelle belassen.

AtomicDog hat den Umbau ja schon gemacht. Welchen Stecker brauche ich für den Anschluss auf dem Board ? Gibt es was vorkonfektioniertes, oder ist Selbststricken angesagt.

Möchte das Originalkabel nicht beschneiden.

Gesetzt den Fall der Receiver hätte ein Siegel am Gerät - ein Hinweis darauf findet sich aber in den Rechnungs-/Lieferscheinunterlagen nicht - würde durch das Öffnen des Gehäuses die Gewährleistung/Garantie verwirkt werden ?

Danke & Gruss,
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI

AtomicDog
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE

AW: Welcher interner USB-Stecker auf Board ?

Beitrag von AtomicDog » Sa 20. Feb 2010, 12:12

Den USB-Anschluss der Vorderseite kannst du für die Rückseite eh nicht verwenden ;)

viewtopic.php?p=633959#p633959

Gruß

mmehlich
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von mmehlich » Sa 20. Feb 2010, 12:23

Den USB-Anschluss der Vorderseite kannst du für die Rückseite eh nicht verwenden
Das war mir schon klar - habe ich Deinem Beitrag auch so entnommen. Ich will den vorderen USB-Anschluss auch optisch da lassen, wo er ist - nur dessen anderes Ende von der Hauptplatine abziehen, da einen anderen (Pfosten-) Stecker mit Kabel dran und dessen Ende mit USB-Stecker hinten rausführen (der kann dann auch z. B. am Platz des S/PDIF-Anschlusses rausgeführt werden und dann relativ lose hinter dem Topf liegen).

Wie gesagt - muss ich selber was basteln, oder gibt es was Fertiges, was einigermaßen passt ?

Gruss,
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vu+ Uno 4k SE - VTI

mmehlich
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von mmehlich » Sa 20. Feb 2010, 17:27

@ hwhw:

Wie weißt mir der Verkäufer nach, dass ein Siegel am Gerät war ? In der Rechnung/Lieferschein steht nichts davon, dass eines angebracht ist.

Was passiert, wenn ich beim Aufstellen des Gerätes das evtl. vorhandene Siegel beschädige, oder mein Junior (des Englischen nicht mächtig) aus Neugier dieses versehentlich abrupft ?

Gruss,
Marcus
Vu+ Uno 4k SE - VTI

AtomicDog
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE

Beitrag von AtomicDog » Sa 20. Feb 2010, 18:03

[quote="mmehlich"]Wie gesagt - muss ich selber was basteln, oder gibt es was Fertiges, was einigermaßen passt ?[/quote]

Da kann ich nur noch mal auf den von mir verlinkten Post verweisen. Dieser enthält den Link zum benötigten und zumindest halbwegs passenden Teil...

Gruß,
Marc

Antworten

Zurück zu „SBP-2000“