Jepp, mach ich.
Ich wollte nur nicht übers Ziel hinausschießen.
Receiver tot :(
-
- Vielfrager
- Beiträge: 17
- Registriert: So 9. Mär 2008, 17:59
- Receivertyp: Topfield 7700 HCCI
- Receiverfirmware: 7.01.03
- Wohnort: Bremen
AW: Receiver tot :(
So heute Abend hat es dann meinen auch voll zerrissen. Habe gerade mal nachgesehen wann ich den Receiver gekauft habe und man glaubt es kaum - auf den Tag genau vor 2 Jahre. Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Topfield Garantie gibt?
Schönen Abend noch, ich schau mal etwas auf das schwatze Bild meines Fernseher .
Schönen Abend noch, ich schau mal etwas auf das schwatze Bild meines Fernseher .
grüße aus bremen,
stiffy
stiffy
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
- Beiträge: 3445
- Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
- Kontaktdaten:
AW: Receiver tot :(
Topfield gibt keine Garantie, höchstens der Distributor, von dem das Gerät verkauft wurde. Ansprechpartner für eine (Kulanz-)Garantieabwicklung ist immer der Händler. Normalerweise hast du 2 Jahre, in Ausnahmefälle auch mal 3 oder 4 Jahre.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Vielfrager
- Beiträge: 17
- Registriert: So 9. Mär 2008, 17:59
- Receivertyp: Topfield 7700 HCCI
- Receiverfirmware: 7.01.03
- Wohnort: Bremen
AW: Receiver tot :(
Danke, habe vorhin schon mit dem Händler gesprochen. Garantie ist gestern ausgelaufen und nun stellen die sich schon quer . Mal abwarten wie das ausgeht.
grüße aus bremen,
stiffy
stiffy
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
- Beiträge: 3445
- Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
- Kontaktdaten:
AW: Receiver tot :(
Schick mir mal deine Seriennummer per PN.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One