Gerüchte um ein neues EPG

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#121

Beitrag von macfan » Mi 21. Jun 2006, 16:27

emarzinkowski hat geschrieben:Wir denken bei den Entscheidungen, die die Bedienung betreffen, an beide Parteien. Jag und Smart EPG User. Der Umstieg soll so leicht wie möglich sein.
Das ist toll, danke!

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#122

Beitrag von Maliboy » Mi 21. Jun 2006, 17:36

thensch hat geschrieben:Bei JAG hat mich immer die OK Taste gestört. Damit wollte ich eigentlich meine Senderliste aufrufen und nicht die Now Ansicht. Dann muß man sich für die anderen Sichten auch noch einige Tasten merken.
Da sieht man die unerscheidlichen Meinungen:
Mein Hauptgrund für JAG:
Eine Senderliste mit aktuellen EPG Infos und auch noch den Fortschritt der aktuellen Sendung auf einen Blick... Und alles mit nur 'einer' Taste.
Bei SMART musste ich eine Taste wählen für EPG und wenn dann Ansicht 2 (war das now ?) nicht die Default war auch noch bis dahin durchblättern (oder 2 drücken)...

Und der 'normale' EPG leigt da, wo man ihn vermuten würde, nämlich auf der Guide Taste (wo er ja sonst auch liegt).
Und mehr Ansichten hat JAG ja gar nicht. Eine Senderansicht und eine Querschnitt über alle Sender. Und die Zeiten/Sender erreicht man schnell über die Pfeiltasten...

Das einzige, was wirklich etwas 'schwerer' geworden ist, ist die Tatsache, das die Tasten-Hilfe nicht mehr auf dem 'i' liegt sondern auf der Weissen Taste. Aber wenn man das weiss...

Aber ich muss Elle4U rechtgeben. Irgendwie landen wir immer wieder bei der Diskussion Smart oder Jag.

Lassen wir uns einfach vom neuen TAP überraschen. Ein ist ja wohl jetzt schon klar. Grafisch wird es garantiert sehr gut :D

Frage (da ich QT nicht kenne): Ich habe inzwischen überall ein Schwarz/Weiss Look bei den TAPS (gefällt mir besser als das Blau). Gibt es das bei QT auch und wird es dann auch im Neuen EPG geben ?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#123

Beitrag von Gerti » Mi 21. Jun 2006, 17:45

Hi!

Bei SmartEPG konntest Du ja auch die Guide-Taste für den Aufruf konfigurieren und die "Now"-Ansicht als erste Ansicht definieren...

Gruß,
Gerti

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8039
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:04

#124

Beitrag von harbad » Mi 21. Jun 2006, 17:47

warum sollte das eine diskussion Jag/Smart EPG werden? Es geht ja nicht darum welches tap nun besser oder schlechter ist. im endeffekt ist es eine grundsatzfrage wie man das tap bedienbar macht. mir haben die 396 unteransichten von smart epg nicht zugesagt, dem nächsten gefällt es eben (die geschmäcker sind verschieden, sagte der ochs als er die kuh am ar...e leckte). mir gefällt auch nicht alles 100% an Jag's epg, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.


thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#125

Beitrag von thensch » Mi 21. Jun 2006, 17:55

emarzinkowski hat geschrieben:was ich generell sagen kann, ist: Wir denken bei den Entscheidungen, die die Bedienung betreffen, an beide Parteien. Jag und Smart EPG User. Der Umstieg soll so leicht wie möglich sein. Natürlich können und wollen wir weder das eine noch das andere Konzept kopieren.
Ich fände es auch nicht sinnvoll ein Konpezt zu kopieren. Meiner Meinung nach wären beide Kopzepte (JAG und Smart) ausbaufähig. Interessant ist doch immer wieder, daß sich 2 Benutzergruppen rausstellen, die jeweils mit der anderen Bedienung kaum zurecht kommen.
Es wäre aber sehr einfach, beide gleichzeitig zu bedienen.

Guide (oder was auch immer) als Aufruftaste. Die Sichten wie Smartepg könnten ja weiterhin angelegt werden. Wer diese nicht nutzen will, braucht das ja nicht. Aber dann halt frei definierbare Tasten zum externen/internen Aufruf der Sichten. Dann könnte ich intern wie Smartepg 1 EPG, 2 Now, 3 Next, 4 Timer, 5 Tivo belegen und extern halt Ok für Now... machen.
Das würde doch alles abdecken und sollte nicht so schwer zu realisieren sein.

Den nächsten Satz jetzt bitte nicht falsch verstehen. Wer JAG vergöttert kann ihn ja weiter benutzen, das geht bei Smartepg leider nicht. :cry: Ich wäre locker bereit 30 Eur oder mehr für Smartepg oder ein ähnliches Produkt zu investieren, wenn das möglich wäre.

Eins noch zur Entwicklung. Files wurde komplett öffentlich entwickelt. Die erste Alpha war eigentlich nur der gezeichnete Rahmen. Trotzdem hat sich der Filer hervorragend entwickelt. Und ich denke alle beteiligten hatten sehr viel Spaß. Man stelle ich vor, man hätte auf den Filer bis jetzt (bzw etwas kürzer) warten müssen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#126

Beitrag von macfan » Mi 21. Jun 2006, 18:22

harbad hat geschrieben:mir haben die 396 unteransichten von smart epg nicht zugesagt
Häh? :confused:
Ich sehe bei SmartEPG eigentlich keine anderen Ansichten als bei Jag:
Sicht eines Programms, alle jetzt, alle zur Hauptzeit, TiVo, Timer

Gruß, Horst

Benutzeravatar
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:29
Receivertyp: TF5500
Receiverfirmware: August 07
Wohnort: Tostedt / Niedersachsen
Kontaktdaten:

#127

Beitrag von der_toddi » Mi 21. Jun 2006, 18:32

Hallo,
ich bin ja nun auch zwangsweise auf JAG umgestiegen nachdem ich ewige Zeiten SmartEPG benutzt habe.

Nach einer gewissen Einarbeitungszeit mit JAG muß ich sagen, ich finde es Klasse.
Ist sicher eine Umgewöhnung, aber es ist nicht schlechter als SmartEPG.

Ich finde beide Super, und hätte ich zwei Töpfe würde auf einem Smart und auf dem anderen Jag laufen :wink: :wink:
(wenn SmartEPG im Moment nicht immer zu Abstürzen des Topfes führen würde)
Viele Grüße,
Toddel
_________________________________________________________
:topf: 5500PVR FW Aug.07 mit Samsung HA250JC und AlphaCrypt 2.03 ImproBox V2.2 - Nice Display V2.0 - Stirf v1.3beta-C -
Filer v2.10 - PowerOff V0.2 - FastSkip 1.1 - 3PG 1.21 - RecCopy 4.1b8 - Standby v1.8
TAP Commander 1.2

Benutzeravatar
General
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3509
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 12:58
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta
Wohnort: zu Hause

#128

Beitrag von General » Mi 21. Jun 2006, 18:33

macfan hat geschrieben:
harbad hat geschrieben:mir haben die 396 unteransichten von smart epg nicht zugesagt
Häh? :confused:
Ich sehe bei SmartEPG eigentlich keine anderen Ansichten als bei Jag:
Sicht eines Programms, alle jetzt, alle zur Hauptzeit, TiVo, Timer
er meinte das man 396 tasten drücken muß eh man zum ziel kommt.

das ist genauso belasten wie start - alle programme - ...
da nehm ich auch die schnellstartleiste bzw die verknüpfungen auf dem desktop.
oder eine taste auf der fernbedienung anstatt 396 untermenüs.
Zuletzt geändert von General am Mi 21. Jun 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er


:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:


Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#129

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 21. Jun 2006, 18:42

General hat geschrieben:ich glaub ehr im gefällt der erste platz nicht und möchte von @Sigittarius-E überholt werden. :D :megalol:
wenn ich mich zufällig :u: diesen ganzen Thread lese geht es spurlos an mir vorüber daß da über mich gesprochen wird. :wink: :D

bzgl. JAG/Smart Diskussion: Ich finde die Diskussion in diesem Thread wird sehr neutral geführt und kann sicher als Verbesserungspotential für ein neues EPG genutzt werden :up:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

michael gürtler
Blind/Sehbehinderter Topfield-User
Blind/Sehbehinderter Topfield-User
Beiträge: 464
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:08

#130

Beitrag von michael gürtler » Mi 21. Jun 2006, 20:27

Hallo alle zusammen,
wenn ich so lese, was alles zu beachten ist und wie viele unterschiedliche Wünsche es gibt, habe ich gleich noch mal ein doppelt so großen Respekt vor ebers Leistung uns alle Infos per Sprache zur Verfügung gestellt zu haben. Ich habe zwar schon oft gemerkt, das mir sehende gesagt haben "Da steht nur eine Grafik" wenn mir die Sprache sehr viel gesagt hat, aber das Eber scheinbar wirklich für alle grafischen Infos auch noch alternativen Text extra für uns geschrieben hat, ist einfach TOLL! Darum täte mir es auch sehr Leid, wenn Eber wirklich nicht mehr weiter machen will oder kann! Also Eber wenn Du hier doch noch ab und an mitlesen solltest:
BITTE MACH WEITER!
Es schadet auch nichts, wenn es 3 sehr gute EPG Taps gibt!
Gruß Michael
TF 5000 & 5500 PVR,FW Jan.07,tf 6000 PVR,FW Jan.07 und von Samsung HD 250 bis 750 GB,
Auto Start: auto Reboot-Tap, KeySound-TAP, Power Restore Tap, Itina v. 1.04, Macro Tap, SmartSkipper, AutoResume und Yamaha rx-v 657 rund um Krach

Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

#131

Beitrag von BlackOne » Mi 21. Jun 2006, 20:35

thensch hat geschrieben:...... Wer JAG vergöttert kann ihn ja weiter benutzen......

ich :angel:
werde ich tun :D
michael gürtler hat geschrieben:Es schadet auch nichts, wenn es 3 sehr gute EPG Taps gibt!
genau :hello:
BO

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#132

Beitrag von emarzinkowski » Mi 21. Jun 2006, 20:39

Maliboy hat geschrieben:Frage (da ich QT nicht kenne): Ich habe inzwischen überall ein Schwarz/Weiss Look bei den TAPS (gefällt mir besser als das Blau). Gibt es das bei QT auch und wird es dann auch im Neuen EPG geben ?
ausser dem standart qt und dem improbox style wird es wohl nichts geben.
das konzept mit den vielen grafiken ist sehr aufwändigt und zeitintensiv.
wenn StevieC nicht gerade so was von langweilig wird, stehen die chancen schlecht
thensch hat geschrieben:Eins noch zur Entwicklung. Files wurde komplett öffentlich entwickelt. Die erste Alpha war eigentlich nur der gezeichnete Rahmen. Trotzdem hat sich der Filer hervorragend entwickelt. Und ich denke alle beteiligten hatten sehr viel Spaß. Man stelle ich vor, man hätte auf den Filer bis jetzt (bzw etwas kürzer) warten müssen.
filer kannst du nicht mit einem epg tap vergleichen. und etwas halb gares zu veröffentlihen ist eben nicht Erdnussnases Sache ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

#133

Beitrag von BlackOne » Mi 21. Jun 2006, 20:45

emarzinkowski hat geschrieben:ausser dem standart qt und dem improbox style wird es wohl nichts geben.....
ich denke das iss so nicht ganz richtig
kommt zeit kommt StevieC :D ;)
BO

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#134

Beitrag von emarzinkowski » Mi 21. Jun 2006, 20:48

wenn du wüsstest, wie der schon flucht, dass er sich auf den Improbox Style eingelassen hat ;) :lol:
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#135

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 21. Jun 2006, 21:41

emarzinkowski hat geschrieben:...ausser dem standart qt ....
Lies mal meine Sign. :wink: :1+1+: :D :p st:


Ich bin ja noch nicht sooooooo lange QT Nutzer. Wieso wird eigentlich ein IB Style gemacht? War die Nachfrage danach so groß?

Ich z.B. hab die IB auf den QT Style eingestellt. Damit ist der Style doch gleich von IB und QT.
Zuletzt geändert von Sigittarius-E am Mi 21. Jun 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Kael
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Di 3. Jan 2006, 14:09

#136

Beitrag von Kael » Mi 21. Jun 2006, 21:53

Wie wäre es mit einem neuen TAP-Unterforum...

Mit einer Wishlist bzw. einem Feature-Request? Also einen Thread ohne Lieber-Jag-oder-doch-lieber-Smart-Spam ...

Vielleicht bringen wir die Entwickler ja auf einige gute Ideen.
_______
Kael!
2 x TF5000PVR + 3 x 160GB und 2 x 80GB in Wechselrahmen
3PG + FastSkip + Bookmark3

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#137

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 21. Jun 2006, 21:54

Vielleicht bringen wir die Entwickler ja auf einige gute Ideen.
Tut man das nicht auch wenn man sagt was man von dem einen oder anderen EPG vermisst oder besonders schätzt?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401
Wohnort: Kiel

#138

Beitrag von Big T. » Mi 21. Jun 2006, 22:03

Ich denke schon,
das die 3 Entwickler einen großen Haufen an Ideen haben und das auch umsetzen werden,
sonst hätten sie das Projekt erst gar nicht begonnen,
es bedeutet schließlich eine Menge Arbeit und investition von Freizeit :D :wink:

Lassen wir uns doch überraschen,
weitere Ideen folgen ganz automatisch nach erscheinen
der ersten Version(oder auch nicht :D ) :p st: :wink: :jump: :bounce: :crazy: :volldolllol: :d rinking: :troete: :sektflasche:
MfG Big T.

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#139

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 21. Jun 2006, 22:06

Big T. hat geschrieben: :p st: :wink: :jump: :bounce: :crazy: :volldolllol: :d rinking: :troete: :sektflasche:
Die Smileys zu lesen dauert ja länger als den Text :wink: :D
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

#140

Beitrag von 13philipp » Mi 21. Jun 2006, 22:06

Big T. hat geschrieben:Ich denke schon,
das die 3 Entwickler einen großen Haufen an Ideen haben und das auch umsetzen werden,
sonst hätten sie das Projekt erst gar nicht begonnen,
es bedeutet schließlich eine Menge Arbeit und investition von Freizeit :D :wink:

Lassen wir uns doch überraschen,
weitere Ideen folgen ganz automatisch nach erscheinen
der ersten Version(oder auch nicht :D ) :p st: :wink: :jump: :bounce: :crazy: :volldolllol: :d rinking: :troete: :sektflasche:

...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... :up:
Gruss,
13philipp

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“