[quote="chrisly"]Und???
[/quote]
Es war alles OK!
Ich hatte damals auch nur auf einem Tuner gezappt, welcher weiß ich nicht. 3PG lief nicht mehr.
[quote="chrisly"]Und???
[/quote]
Rick hat geschrieben:Danke für dei Info. Werde es heute Abend mal anschauen.
Wird damit eine Kopie der Senderliste erzeugt?
Wie kann man die dann wieder zurückspielen? Falls die Fehlermeldung auftaucht kommt man ja nicht mehr in 3PG.
karlek hat geschrieben:Als workaround hat cactux eingebaut, dass man die Senderliste abspeichert.
Das geht über den Dialog Transponderauswahl. Da einfach die Recordtaste drücken, zack! .lst gespeichert.
Grüße, karlek
:P :* Workaround für Fehler in Senderliste:
Wenn die Werte für TsId oder OrgNetId in den Topfield-Settings falsch sind, können die Service-IDs in der 3PG.ini keinem Sender zugeordnet werden. Um 3PG trotzdem nutzen zu können, werden in diesem Fall die IDs aus der Datei 3PG.lst geladen. Diese 3PG.lst wird beim Start von 3PG neu angelegt, aber nicht überschrieben. Die Reihenfolge der Sender in der 3PG.lst spielt keine Rolle, wichtig sind nur die Werte für Frequenz, SvcId, TsId und OrgNetId. Nach einem Suchlauf kann man die 3PG.lst aktualisieren, indem man in der Senderliste die Record-Taste drückt.
karlek hat geschrieben: Ich hoffe, der TE hat vorher nochmal in den Thread geschaut. ops:
Grüße, karlek
manwald hat geschrieben:..ich musste die 3PG.ini löschen, damit 3PG wieder startet!