Barhöft242 hat geschrieben:Würde gern noch die Funksteckdose einbinden, hast Du da einen Plan " B ", gibts da was auf IF- Basis, oder nur immer 2,4 GHz ??
Passt das?
Gruß, Horst
Barhöft242 hat geschrieben:Würde gern noch die Funksteckdose einbinden, hast Du da einen Plan " B ", gibts da was auf IF- Basis, oder nur immer 2,4 GHz ??
Paulchen Panther hat geschrieben:Die SRP FB ist ja auch für die Meisten nicht der Hauptgrund sich für eine Universalfernbedienung zu entscheiden sondern nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Stiefel72 hat geschrieben:13 FBs ? Was hast du denn alles für Geräte?
[quote="Lutzibaer"]Hi Leute,
ich habe mir dir 700er bestellt!
Hat jemand die 700er im Einsatz?
...[/quote]
[quote="db1"]Bin sehr zufrieden damit, wenn 6 Geräte reichen ein guter Tipp!
Ohne Farbtasten (wie die ONE) ist auf Dauer sicher nicht so gut.[/quote]
[quote="BluField62"]weiß nicht..ewig in irgendwelchen Seiten rumzublättern und aufs Display schauen ist nicht mein Ding, ich steh da eher auf Hardbuttons[/quote]
Julian hat geschrieben:gefühlsechte Farben??
Barhöft242 hat geschrieben:Nein, aber blind darf man nicht sein, *grins* !!
Gruß Barhöft242
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich habe eine pinke Taste für die automatische Umschaltung auf alle Pantherfilme!
Paulchen Panther hat geschrieben:Aber es gibt hier einen, der den SRP nur als Radio verwendet.
Trimonium hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa mich?
Seitdem ich die Beta FW und das Lüfterkit habe, schaue ich sogar Fernsehen mit dem Gerät...
Aber ohne Beta FW konnte ich mich nicht so richtig anfreunden mit diesen Bildversatz oben...