Beitrag
von macfan » Mo 31. Mai 2010, 18:16
TV-Junkie hat geschrieben:Kein bug, eher eine Frage:
Dann bist du im falschen Thread!
Wenn mir iTiNa beim Start anzeigt, das eine Aufnahme nicht programmiert wurde (nur suchtimer), wo sehe ich das, welche das ist
Alle Treffer findest du in der Gesamttrefferliste (GTL, Sicht 5 ganz oben) oder zusammen mit externen Timern in der erweiterten Gesamttrefferliste (EGTL, über Sicht 8). Die EGTL kannst du auch auf eine Direkttaste legen. Bei mir liegt sie auf Slow und das ist meistens nach dem TMS-Start mein erster Tastendruck, um eine Übersicht zu haben.
Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Hast du einen Tina, der nur Markierungen liefert? Die findest du in der EGTL unter dem Symbol M. Dann einfach auf REC drücken und daraus wird eine Aufnahme.
Oder hattest du einen Timer-Konflikt, drei Aufnahmen gleichzeitig? Die erkennst du in der EGTL an der gelben Farbe. Dann einfach den Pfeil nach rechts (früher V+) drücken, und die Konflikte werden dir angezeigt. Wenn du es im Menü richtig eingestellt hast, sogar mit Lösungshinweisen (Wiederholungen), so dass du schnell mit Blocken und an anderer Stelle aufnehmen den Konflikt lösen kannst.
Gruß, Horst