Sigittarius-E hat geschrieben: Verliert der Topf mit der aktuellen Sept. FW wirklich beim vor- und zurückzappen die Seiten?
Ich hab das anders in Erinnerung...
...nein...
gruss buko
Sigittarius-E hat geschrieben: Verliert der Topf mit der aktuellen Sept. FW wirklich beim vor- und zurückzappen die Seiten?
Ich hab das anders in Erinnerung...
In der Sept. gab es ausschließlich ein Problem mit der RGB-Ausgabe.nuredo hat geschrieben:"RGB rechtsversatz", hört sich erst einmal harmlos an!
Heißt aber im Klartext: wer RGB benutzt hat ein korrektes Bild. :
aber alle anderen (F-Bas, S-Video und YUV) haben kein korrektes Bild.
Sowas ist doch völlig inakzeptabel , und leider bis heute immer noch nicht behoben.
Also weiter die alte Software drauf lassen, und warten, warten, warten .
mfg
nuredo
Ist es nicht genau andersherum ?nuredo hat geschrieben:"RGB rechtsversatz", hört sich erst einmal harmlos an!
Heißt aber im Klartext: wer RGB benutzt hat ein korrektes Bild. :
aber alle anderen (F-Bas, S-Video und YUV) haben kein korrektes Bild.
Kommt vlt. auf den Fernseher an. Mich störts auch nicht.Sigittarius-E hat geschrieben:Ich hab den Bildversatz eigentlich bis heute nicht als störend empfunden
mercator hat geschrieben:Hallo,
ist bei der geplanten Firmware der Fehler mit Tuner 2 beseitigt?
Mit der Sep 05 Software habe ich immer Bild u. Tonfehler.
Spiele ich die Juni FW ein ist alles wieder gut, liegt sicher an der Sep FW!
Auch das Problem mit dem Display ist nervig. Hab den 5000 zwar erst gestern
umgebaut aber schon mehrmals das Problem gehabt. Ist es nicht möglich dies in den
Settings fest einzustellen.
Gruß Mercator
Dito der Zweite...ramibi hat geschrieben:ich habe weder mit der Soft vom Juni, noch mit der Soft vom Sept. Probleme mit dem Tuner 2
und was passiert nun bei Kabeltausch? Wandert der Fehler mit?mercator hat geschrieben:Hallo,
das mit Werksreset, Kabeltausch, anderen Tagen (Wetter) usw. hab ich alle schon probiert.
Es tritt nur mit der September FW auf. Vor allem bei Sendern mit hoher Datenrate (Premiere1)
u. verstärkt wenn auf dem Tuner 1 aufgezeichnet wird.
Es gibt ja bereit meherer mit dem gleiche Problem in Verbindung mit der SEP FW haben.
Gruß
Mercator
... bisher waren alle Betas nicht soweit, daß eine Final daraus gemacht werden konntePhilipswalther hat geschrieben:Hallo alle Betatester
Danke ramibi für die Infosramibi hat geschrieben:... bisher waren alle Betas nicht soweit, daß eine Final daraus gemacht werden konnte
Aber wir warten täglich auf die 'allumfassende, hypergeile, alle Bugs befreite' Beta - aber leider wird die so schnell nicht kommen
Wenn ein paar Sachen der vergangenen Beta noch verbessert sind, dann werden wir die nächste Beta auch 99% zur Final freigeben
IMHO hat Anthea mal geschrieben, daß die Neztwerksuche fürher mal immer aktiviert war, aber auf Userwunsch wieder diese wieder rückgängig gemacht wurdecaju hat geschrieben:Und Netzwerksuche standardmäßig "Ein"